Sportgaststätte Bernhardswald

Kreuther Straße 24
93170 Bernhardswald


Sportgaststätte Bernhardswald – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2018

    Wir waren gestern in der Sportgaststätte Bernhardswald. Die Pächterin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein Schweizer Schnitzel mit Preiselbeeren, Schinken und Käse überbacken - ein Gaumenschmauß und eine Portion für gestandene Männer! Mein Mann bestellte ein Cordonbleu. Beides wollten wir mit Bratkartoffeln - mega lecker und frisch zubereitet! Der Kartoffelsalat in der Beilage war ausgezeichnte! Wir freuen uns aufs nächste Mal! Absolut empfehlenswert!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2018

    Waren mit 15 Personen am Kirchweihsonntag beim Essen. Alle waren zufrieden, keine lange Wartezeit wurden freundlich und schnell bedient. Essen war super. wir kommen wieder