Zum Netzroller

Sangerhauser Weg 6
12349 Berlin


Zum Netzroller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2024

    Das Restaurant "Zum Netzroller" unter der Leitung von Jörg Blache bietet eine kulinarische Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Das Essen war außerordentlich lecker und jeder Bissen war ein Genuss. Zudem ist das Servicepersonal unglaublich effizient und freundlich, was den Besuch zu einem noch erfreulicheren Erlebnis macht. Ich war so beeindruckt, dass ich bereits eine Reservierung für eine Gruppe von etwa 20 Personen im Oktober 2024 vorgenommen habe. Kurzum, ich bin rundum zufrieden und kann dieses Restaurant jedem nur wärmstens empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2021

    Liebe Gäste, da wir dass große Glück hatten unsere Hochzeitsfeier im Netzroller feiern zu können ,wollen wir alle daran Teil haben lassen . Es ging schon mit einem Telefonat los, der Inhaber Thomas Klein hat mir am Telefon ein tolles Bauchgefühl vermittelt . Unsere Entscheidung unsere Hochzeit dort zu feiern war goldrichtig. Tolle Absprachen in allen Punkten. Preisleistungs Verhältnis optimal. Schöne Räumlichkeiten , mit viel Liebe und Einsatz dekoriert. Menue Servierung wie abgesprochen super pünktlich. Sevicekraft sehr aufmerksam und freundlich. Wir können unser Feedback von unseren gesamten Gästen nur kurz wieder geben . Es war eine wundervolle Hochzeitsfeier. Danke an dass Team im Netzroller. Wir würden wieder hier feiern. Carola & Martin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2019

    Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Was will man mehr?!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2017

    Auch 3 Jahre später noch sind die Gänse von Jörg die besten - sogar besser noch, als die von Mama! Perfekt! Rechtzeitig reservieren, denn durch die vielen Sportgruppen-Weihnachtsfeiern ist es echt schwierig, einen Termin zu ergattern.