Zollpackhof

Elisabeth-Abegg-Str. 1
10557 Berlin


Zollpackhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2023

    Das essen war super und die terasse ist super schön aber der service war schrecklich Wir hatten eine Nadine und sie wollte uns loswerden und hat uns 3x gefragt wann wir zahlen möchten. Irgendwann haben wir gezahlt und dann hat sie 'ausversehen' 20 euro zuviel eingegeben so eine dreuístigkeit

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2022

    Billiger Tourifraas im Biergarten. Pizza ist Fertigteig ala Aldi für fast 13 EUR. Sorry absolutes no go. Bier na ja, aber das geht in Berlin deutlich besser. Einzig schön ist das Spreeufer. Sonst dreckig und siff.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2021

    5 Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuß erreichbar ist schon sehr gut. Zudem kann man den Zollpackhof ebenso gut mit dem Fahrrad erreichen. Aus Spandau zum Beispiel kann man die gesamte Zeit am Wasser bis zum Lokal fahren. Dort angekommen, ist die Lage am Wasser und Kanzleramt im sehr großen Biergarten wunderschön. Das Essen und Trinken ist sehr gut und die Preise angemessen. Der Zollpackhof ist immer einen Besuch Wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2021

    Die wohl beste Location in Berlin um ein leckeres Bier zu genießen. Direkt an der Spree mit Blick auf das Bundeskanzleramt. Aufgrund der Größe findet man grundsätzlich auch im Hochbetrieb immer ein Plätzchen, entweder im Schatten unter der Kastanie oder man genießt die Berliner Sonne. Der Umgang ist stets locker, aber immer respektvoll. Wir kommen immer gern auf ein Feierabend-Bierchen vorbei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2017

    Wir hatte ein Wiener schnitzel mit Pommes , für über 18 Euro kann man besseres erwarten.Die Pommes waren so kross das sie mit der Gabel nicht anzustechen waren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2013

    Übertrag von einer geschlossenen Community: 11.09.2012 Summary for foreign vistors: Very expensive, but nice place ;-) Die Lage des Biergartens ist wirklich sehr schön. Ruhig zwischen Hauptbahnhof und Spree gelegen bietet sich dem gestressten Hauptstädtler und den zufällig vorbei kommenden Touristen ein schöner großer Ort zum verweilen. So und das wars auch schon mit der malerischen Beschreibung. Die Fakten lassen einen schnell zur Realität zurück kommen. Ein 0,5 L Bier (aus der Flasche) kostet hier 4 Euro, ein Glas Federweißer 3,50.. Soviel kostet nicht mal die ganze Flasche im Einkauf bei der überzuckerten Plärre. Kaffee und Kuchen waren geschmacklich gut, aber Hallo? 8 Euro für zwei Kaffee aus einem Automaten mit Selbstbedienung und einem Stück Kuchen? Happig.. Wie auch schon in anderen Beiträgen erwähnt, es ist hier sau teuer. Touristennepp. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin (und zahlen uns dumm und dämlich). Es wird allerdings viel sauber gemacht, ständig räumte einer auf. Der Rest der Belegschaft bediente leicht genervt die lästige Kundschaft. Braucht man nicht..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Ausser der Gastronomie ist hier alles schön, die Lage, die Anordnung des Biergartens, auch der Service klappt gut - es geht wirklich flott, keine langen Wartezeiten. Allerdings scheine ich in unserer Gruppe das einzige leckere Essen bekommen zu haben, nämlich den Flammkuchen. Der Wurstsalat war langweilig geschmacklos. Die Grillauswahl ist sehr klein und es war wohl mieses Fleisch. Gut, ich war eigentlich zufrieden, aber wenn alle rund um dich herum meckern wirst du auch schlecht gelaunt. Entweder wir kommen nicht mehr oder wir bestellen alle Flammkuchen.. (24.7.2012)