Wilde Matilde Bar

Rathausstraße 23
10178 Berlin


Wilde Matilde Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2023

    Wir (4 Personen um die 70) waren gestern zur Abendveranstaltung mit Kulinarik. Wir hatten einen vergnügten Abend dank der Showeinlagen und wurden bestens von Fabienne betreut. Großes Dankeschön an sie. Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2022

    Die Einrichtung ist außergewöhnlich und die Shows am Abend sicherlich sehenswert, aber als Kaffelocation Sonntag Nachmittag kann ich es nicht empfehlen. Die Eisbecherauswahl ist gut aber die Kuchstücke sind viel zu wuchtig. Da könnten 3 Personen davon essen. Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen, da wir garnicht erst bedient worden sind. Der Laden war halbvoll und wir saßen beim Gang. Unser Hereinkommen wurde bemerkt. Wir hatten noch ein Kind dabei. Als nach etwa einer halben Stunde mehrere Gäste bedient wurden, welche erst nach uns die Location betreten hatten, äußerte mein Mann seinen Unmut darüber. Es kam nur Gestotter. Die blonde Bedienung, welche sämtliche Tische um uns herum bereits bedient hatte, trug die ganze Zeit ein genauso genervt Gesicht zu Tage wie ihre dunkelhaarige Kollegin. Da konnten die 60er Jahre Kleidchen welche die beiden trugen auch nicht mehr darüber hinwegtäuschen. Wir sind dann gegangen und wurden in einem der anderen Cafe's in der Nähe trotz voller Tische zügig und nett bedient. Mein Resüme' - Muss man nicht haben...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2022

    Ich und meine Geburtstagsgäste hatten einen unbeschreiblichen schönen Abend! Die Show ,einmalig gut und abwechslungsreich, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich,lustig trotz Stress. Das Essen, speziell das Schnitzel mit frischen Pilzen, sehrlecker und groß. Wir sind uns alle einig : dort wird wieder gefeiert!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2021

    Tolle Show, für jeden was dabei. Publikum verschiedenster Jahrgänge, von ca. 20 Jahren bis 65 Jahre ( wir ) wurden super unterhalten. Die 5,5 Stunden, die wir vor Ort waren, vergingen wie im Flug. Das Essen und die Getränke waren reichlich und preislich angemessen. Sehr schmackhaft. Wir würden besonders die (Berliner) Currywurst mit Süsskartoffel-Pommes empfehlen. Das Personal echt angenehm, gut drauf und flink. Die „Revue-Mutti“ führte mit „Berliner Schnauze“ souverän durch das Programm. Vor dem Eingang gab es kostenlose Schnelltests. Impfstatus und Testergebnis wurden kontrolliert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2021

    Tolle Atmosphäre, super Barceeper, hat auch für hochbetagte Herren ein offenes Ohr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2021

    Ich mag dieses Dinnertheater. Man kann auch ohne Theater wunderbar hier essen. Ich liebe die Küche und so gehe ich hier häufiger her, um diese genießen zu können. Kuchen, Kaffee oder auch mal einen der leckeren Tees. Top Laden. Ich fühle mich bei euch wohl. Immer wieder gerne!