Wilde Matilde Restaurant

Rathausstraße 23
10178 Berlin


Wilde Matilde Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2023

    Show+Essen+Spaßfaktor super, Service hervorragend-Besonderen Dank an die Service-Fee Fabienne Du warst eine Bereicherung und ein Lichtblick in der Service-Wüste-Germany. Negativ keine Kartenzahlung möglich wegen "angeblicher technischer" Probleme. Wir kommen trotzdem wieder und erzählen allen was für tollen Stunden wir erleben durften!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2023

    Diese Location ist ein Muss. Das Essen war super. Die Show hat uns auch sehr gut gefallen. Die Moderatorin war auch toll. Wir hatten einen wunderschönen Abend von 18.00 bis 24.00 Uhr. Die Mädels die bedient haben waren sehr freundlich und umsichtig. Besonders die für uns zuständige Lia war top.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2019

    Ich habe die Bewertung vorher gelesen und in dachte, Ach komm gib ihnen dennoch eine Chance so schlimm kann es nicht sein! Falsch es war wirklich schrecklich..Wir waren 6 Personen. Alles ist sooo eng gestellt das man sich nicht bewegen kann, Tisch an Tisch Massen Abfertigung die Kellner quälen sich durch die Gänge. Die Getränke kamen nach 30 min kleckerweise. Wir hatten uns vorher die Speisekarte ausgedruckt um schneller bestellen zu können und waren somit super vorbereitet, tja nix da, es gab nur eine extra Karte mit 5 Gerichten. Ich entschied mich für klassig Ente mit rotkohl und Klöße, ein riesen Fehler, der Vogel kam als erstes schneller sogar als salat, aber es war eine Pampe, der Vogel war schwarz und kaum Fleisch die sosse was eine Fettbrühe. Meine Freundinnen haben auf ihren Burgen 45 min gewartet und dann. War er kalt und das Fleisch war hart. Es tut mir leid aber die sogenannte Show war nur eine Witz, 4 Mädels die um die Thecke hopsen und den Rock schütteln, nach dem Essen haben wir den Besuch beendet, also Finger weg von der Wilden Matilde hab mit leider mehr versprochen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2019

    Wir haben am Samstag einen Tisch reserviert und als wir kamen war unser Tisch noch besetzt. Zu nächst wurden wir in einen Raum gesetzt und sollten ca 15/20min warten. Da wir aber unter Zeitdruck standen haben wir nach 10 minütigen warten einen anderen Tisch bekommen. Nach der Speisekarte mussten wir nachfragen. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut! Die Cocktails wurden schnell serviert, aber beim Essen gab's Probleme. Ich musste die Kellnerin 2x erinnern und als meine Begleitung bereits alles aufessen hat, kam erst mein essen. Ich musste sehr schnell essen, da wir als Junggesselininabschied noch andere Termine hätten. Als die Kellnerin nachfragte ob alles ok sei, sagte ich dass ich nicht aufessen konnte, da wir los müssten. Sie sagte, ich solle die Reste in eine Servierte packen und unterwegs essen. Das Essen war super, aber an der Organisation kann noch gearbeitet werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2018

    Immer wieder ein Gaumenschmaus direkt um die ECKE! einfach toll!