Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)

Hans-Sachs-Straße 5
12205 Berlin


Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Derzeit nur imbiss mit self service, personal nett und aufmerksam, speisen unter Imbiss Niveau und teuer, Grillwurst, nackensteaks und leberkaes...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2019

    Mir gefällt es hier. Es wie ein kleines Stilleben aus meiner Küche. Als Weinfan, bin ich hier gut aufgehoben. Und wenn ich einmal etwas zuviel über den Durst getrunken habe, so sind die Türen groß genug, das ich ohne mich zu Stpßen hinauswanken kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2019

    Den richtigen Schlemmerschmaus findet man hier, Gutes Ambiente, nette Mitarbeiter, alles super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2016

    sie sinde alle sehr nett

Auszeichnungen