Trattoria Isola Verde

Gorkistraße 206
13437 Berlin Wittenau


Trattoria Isola Verde – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2017

    Ich war am 3. Oktober 2017 das erste Mal dort, und ich werde diesen Tag nie mehr vergessen. Es war ein erlebnisreicher Tag, die ganze Familie nett und freundlich, eine sehr nette Atmosphäre, das kann man nicht überbieten. Ich fühlte mich von ersten Augenblick an bis zum Ende sehr gut aufgehoben. Das war ein Gefühl, dass man es nur bei einer sehr guter Familie kennt. Essen schmeckte sooo lecker, wie ich es noch nie vorher gegessen habe, alles selbst gemacht und frisch zubereitet. Das Restaurant strahlt so eine Wärme aus und ist sehr gemütlich, eine sehr schöne Atmosphäre. Danke an das ganze Team! Ich komme ganz sicher wieder, und das sehr gerne! Liebe Grüße Sava (das erste Mal mit Gerhard dort gewesen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2017

    Das beste Restaurant was ich bis jetzt kennengelernt habe. Lecker Essen, tolle Atmosphäre und super nette Bewirtung. Man fühlt sehr wohl, wie in einer guten eigenen Familie. Dazu kommt noch, dass es öfter ab 19 Uhr Live-Musik gibt. Ich jedenfalls komme wieder gerne hier essen. Danke an das ganze Team für das Wohlfühl Gefühl Sava (das erste Mal mit Gerhard hier)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2012

    einfach nur super sehr zu empfehlents wert selbst machte nudeln steinofen Pizza ischia Kaninchen sehr lecker