Tiroler Stuben Berlin

Heerstr. 137
14055 Berlin


Tiroler Stuben Berlin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2023

    Wir waren zu Besuch in Berlin und haben in der Tiroler Stuben gegessen. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2022

    Danke für den unglaublichen tollen Abend gestern. Das Essen war großartig und die Kellnerin sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2022

    Sehr schönes Lokal, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Alles hat gepasst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2022

    Waren schon sehr oft hier und es ist immer gut.Können die Tiroler Stuben nur weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2022

    Wir waren gestern hier zum Essen. Ein nettes Lokal mit einem fantastischen Biergarten. Die Kinder haben auf dem Spielplatz gespielt und wir konnten bei einem leckeren Rhabarber-Spritz, das Wetter genießen. Der Service war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2022

    Die Reservierung online war einfach, die Tischzuweisung zügig.Essen gut, Service gut, Biergarten sehr schön. Nächstes Mal in Berlin kommen wir wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2022

    Unkomplizierter Service, leckeres Essen, für Berlin akzeptable Preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2022

    5 Sterne ! Das Restaurant ist ein Segen für mich als Vegetarier. Die haben eine komplette vegetarische Karte mit sehr leckeren Gerichten von 9,90 bis 14,90 Euro. Selten so preiswert und trotzdem gut gegessen. Bald wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2021

    Sehr leckere Küche! Ein korrektes Wiener Schnitzel kriegt man dort genaus, wie Kaiserschmarrn. Vor allen Dingen geht man dort nicht essen, weil man schnell was im Magen haben möchte, sondern als Geschmackserlebnis. Dieses Erlebnis ist allerdings auch teurer als so manches zentral gelegeneres Restaurant in Berlin. Das Preis-Leistungsverhältnis bleibt aber immer gewahrt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2021

    traditionelle Gerichte, sehr lecker, frisch zubereitet

Auszeichnungen