The Sixties Diner - Berlin Mitte

Oranienburgerstraße 11
10178 Berlin


The Sixties Diner - Berlin Mitte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2017

    Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2015

    Mitten im Zentrum Berlins essen wie in einem typischen US-Amerikanischen Diner ist hier möglich. Schon beim Eintreten überträgt sich die Atmosphäre auf einen selbst. The Sixties Diner ist genau so eingerichtet, wie man es aus Filmen und Serien kennt. Die Karte ist umfangreich aber nicht erschlagend. Es gibt verschiedene Starters, Sandwiches, Burger, Pizza, etc. Die Auswahl an Cocktails super und die hauen für den Preis echt gut rein. Der Service ist schnell und sehr höflich und zuvorkommend. Für einen gemütlichen Abend mit Freunden perfekt. Lieber einen Tisch reservieren ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2015

    Ich find es super lecker und kann es nur empfhlen. Vegi skinns und co sind einfach hammaaaa. Jam jam. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2015

    Als Berliner muss man ja auch mal Touri-Fallen testen! Bei dem heißen Wetter waren draußen natürlich alle Plätze belegt. An der Spree kann mann eh schöner essen, also ein Chilli-Chesseburger mit Pommes und Krautsalat zum Mitnehmen für 9€! Bestellung aufnehmen hat 15 Minuten gedauert, bis es fettig war nochmal mehr als 30 min. Aber für 9€ müssten ja der Burger und co super sein... Der war aber bestenfalls Durchschnitt. Die Pommes waren eine Katastrophe: außen fett und labberig, innen nix...wie ein leerer Pappbecher. War aber nicht so schlimm, weil es weder Besteck, Servietten oder Ketchup dazu gab. So in der Hand machen sie Pommes ohne Ketchup super. Normalerweise hätte man die Pommes als Gabel für den Kohlsalat umfunktionieren können. Der war aber so mit Sahne oder Mayonnaise versehen, dass alles wieder runtertropfte. Bei dem vielen guten Burger in Berlin ist das, was man bei Sixties bekommt am ganz unteren Ende.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Sehr gutes American-Diner in zetraler Lage. Ein bewachter und recht günstiger Privat-Parkplatz liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Im Restaurant kommt das USA-Flair sehr gut rüber - von der Ausstattung bis hin zur Musik ist alles passend. Das Essen kann mal etwas auf sich warten lassen; wenn der Laden wieder mal super voll ist. Mein Lieblings-Essen ist das Peanut-Chicken, welches wirklich ein Traum ist !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Man kommt rein und man fühlt sich wirklich wie in den 60ern, das Ambiente einfach nur geil! Genauso authentisch wie dieser Laden wirken auch die Kellnerinnen in ihren Outfits und Frisuren. Ich habe bis jetzt dort nur einen Hamburger gegessen, aber der war echt lecker und während der Happy Hour auch sehr preiswert. Meine Schwester hat sich Rippchen bestellt, die waren das absolute Gegenteil. (könnte daran liegen das sie die Marinade extra wollte, der Koch aber trotzdem die normale Würzung benutzt hatte, schmeckten diese Rippchen nach Tee... ) Naja das war für mein Erlebnis dort kein Kriterium nur 4 Sterne zu geben, das Ausschlag gebende war, die lange Wartezeit von 55min, es waren für die vielen Gäste nur 2 Bedienungen da. Es gehört dennoch zu einem Must-see, da dieser Laden wirklich einen den Anschein gibt, wenn man rein kommt eine Zeitreise begangen zu haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2010

    Wir kommen hier nicht all zu oft vorbei, sind aber bereits mehrfache "Wiederholungstäter"... und haben bisher echt nur Gute Erfahrungen sammeln können. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam, das Essen immer reichlich und die Erfrischungsgetränke immer gut gekühlt....Das alles zu vernünftigen Preisen und all das sind wahrscheinlich die Gründe, warum es gerade zu fortrückender Stunde immer sehr gut besucht ist! :-) Das Diner ist mit vielen Details gespickt, so dass einem immer mal wieder etwas auffällt, was einem bei den vorangegangenen Besuchen evtl. entgangen ist. Also bis zum nächste Mal! Macht weiter so! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln spitzenmäßig zu erreichen. Zum S-Bhf. Hackischer Markt sind es maximal 5 Minuten zu laufen und zum S-Bhf. Oranienburger Straße sind es ca. 10 Minuten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.04.2008

    Bei meinem Besuch, zusammen mit meiner Familie, erfreuten wir uns an riesige Portionen zu fairen Preisen. Obwohl ich sagen muß das ich schon leckere Hamburger gegessen habe, war das Essen ok. Das Ambiente stimmt auf jeden Fall. Man fühlt sich gleich wie in Amerika. Personal ist freundlich, essen ist schnell auf dem Tisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2008

    Das Erscheinungsbild wurde mit Liebe zum Detail einem American-Diner gerecht. Die Bedienung ist, auch wenn das Geschäft brummt, schnell, freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde dem deutschen Gaumen angepaßt. Das Essen ist nicht gerade das, was man als preiswert bezeichnen kann, die Potionen sind allerdings reichlich. Das Bier war lecker kalt. Auch mit Kindern ein Diner, dass man ruhig öfter beuchen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Nettes American Diner-Ambiente, oder das was man sich in Deutschland darunter vorstellt. Im allgemeinen recht "verdeutscht", aber nette Bedienung, die auch gut berät und englisch spricht. Essen sehr gut, grosse Portionen. Allerdings einige Schreibfehler auf der Karte ;)