Taverna Sirtaki

Kaiser-Wilhelm-Straße 130
12247 Berlin


Taverna Sirtaki – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2021

    Wir haben das Essen zu Hause genossen und es war super. Es war nicht das letzte Mal. Einfach köstlich. 5 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2021

    Würde gerne noch mehr Sterne geben! Wie immer super leckeres Essen, sehr zuvorkommende, gastfreundschaftliche und familiäre Atmosphäre, auch wenn wir diesmal das Essen "nur" abholen konnten. Besser geht es nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2015

    Das" Taverna Sirtaki " war der "Grieche der Wahl" als ich noch in Berlin gewohnt habe. Nahezu wöchentlich sind wir dort eingetrudelt, um zu Essen, zu Trinken und zu Schnacken, was das Zeug hält. Am Wochenende muss man damit rechnen, dass es laut und voll ist - die Stammgäste kennen und lieben das..... Schöne Terrasse draussen, irgendwie schon ein typisches Tavernchen......Essen ist lecker und wird in guten Portionen serviert - der Service ist -auch bei hohem Andrang- klasse und kümmert sich immer !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2013

    Hat mur gut gefallen habe aber nur draussen gesessen u empfand es laut, Essen reichlich u gut. Bedienung i. Ordnung, aufmerksam brachte bei der Hitzze sofort Wasser , Gyros war gut ohne Fett oder Knorpel,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2012

    Das Sirtaki wurde uns bei unserem Besuch in Berlin von unseren Gastgebern empfohlen. Wir haben dort sehr lecker gegessen. Zwischendurch gab es natürlich auch traditionsgemäß einen Ouzo aufs Haus. Das Ambiente ist sehr nett. Bei vielen Besuchern kann es vielleicht auch etwas lauter werden, aber das gehört auch irgendwie dazu. Ich kann das Restaurant weiterempfehlen.