Taverna SANTORINI

Cauerstraße 28
10587 Berlin

Ist das Ihr Restaurant?

Taverna SANTORINI – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Für mich ist das Santorini seit mehreren Jahren erste Wahl, wenn ich mit Freunden oder Familie (incl. Kindern) essen gehen möchte und das nicht nur weil ich nur 5 Min. Fußweg hierher habe. Wir wurden hier immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen ist reichhaltig und wohlschmeckend und obwohl die Preise vor einigen Monaten angehoben wurden, sind sie im Verhältnis zur erbrachten Leistung durchaus angemessen. Das Ambiente ist gemütlich mit griechischem Dekor und Kerzenschein und oft auch griechischer Musik vom Band. Wenn man möchte und wenn man günstig sitzt, hat man die Möglichkeit, dem Koch bei der Arbeit zuzuschauen. In den Abendstunden ist das Lokal sehr gut besucht und es empfiehlt sich vorher telefonisch zu reservieren. In der wärmeren Jahreszeit gibt es auch die Möglichkeit draußen zu sitzen, was trotz der relativ stark befahrenen Straße durchaus auch reizvoll ist.

Fehler melden