Steak Company

Grunowstraße 1
13187 Berlin


Steak Company – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2022

    Sehr schmackhaftes Essen, große Portionen, gute Qualität, wir wurden sehr satt u hatten am nächsten Tag noch eine kleine Mahlzeit. Das Personal/ die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Der Amaretto zum Schluss war prima u der Gruß aus der Küche zu Beginn ein toller Appetitanreger. Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2011

    Tolles Steakhaus mit super Atmosphäre , Steaks die man auch bezahlen kann und absolut nette Bedienung . Aber reservieren zum Wochenende, musste schon dreimal wieder gehen weil ich vergessen hatte anzurufen