Semiramis

Dahlmannstraße 20
10629 Berlin


Semiramis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2012

    Armenisches Restaurant? Da schiebt sich gleich ein Vorurteil nach vorne - du erinnerst dich dunkel, in Russland warst du mal in sowas – Fleischberge mit viel Gewürz, naja. Muss irgendwie nicht sein. Aber ein Blick auf die Preise macht dich dann stutzig. Sowas von gepfefferten Preisen, mamma mia. Und wundersamerweise neutralisieren sich diese beiden schweren Eintritts-Hindernisse gegenseitig: eine billige Fleischimbissbude kann das ja nicht sein, bei den Preisen. Vielleicht ärgerst du dich hinterher schwarz dass du stattdessen in einer TEUREN Fleischimbissbude gelandet bist? Anyway. Let’s try. Viel Auswahl gibt es nicht, 7 Gerichte, aber einen supernetten Kellner der dir Kombinationen vorschlägt. Aber natürlich keine Preise verrät. Wer will denn jetzt kleinlich sein und immer gleich nach Preisen fragen. Und was dann kommt ist wirklich himmlisch. Erstmal kleine Teigtaschen, sehen aus wie Mini-Döners aber schmecken hundertmal besser. Knuspriges Brot mit einer himmlischen Auberginen-Paprika-Paste. Und dann erst das gegrillte Fleisch – superzart, mit tollem Grillaroma, ein Gedicht. Semiramis ist teuer, aber sein Geld wert. (17.7.12)