Ristorante DANTE

Tegeler Weg 16
10589 Berlin


Ristorante DANTE – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2022

    An meinem Geburtstag war ich mit meiner Familie bei Ristorante Dante. Wir wurden sehr nett empfangen. Meine Nudeln waren sehr lecker, nur die Pizzen könnten etwas besser sein. Das Personal fand ich aber sehr nett. Der Kellner kam mit meinem Kuchen an und hat noch schöne Fotos geknippst. Die Sicilia Pasta ist weiterzuempfehlen. Tolles Ambiente!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2020

    Am 25.10.reserviert für 2 Personen. Personal unfreundlich, genervt. Essen penne von Pollo völlig versalzen. Eine penne , ein kl. Stück Huhn 2 cm jeweils gekostet, zurück gehen lassen. Neues Gericht Ravioli mit Tomatensosse bestellt. Die Tomatensosse völlig sauer. Die Muscheln in Tomatensosse hatten die gleiche Säure. Beide Nudelgerichte wurden nicht gegessen nur 2 cm Ravioli mit Sosse gekostet. Nichts gegessen, gar nichts hat 14,50 € gekostet. Ein Getränk wurde angeboten , abgelehnt und gezahlt Die Muscheln ohne Sosse so lala. Anwesenheit 1 Stunde, keine Personalien aufgenommen, keine Ankunftszeit etc. Hier wollen wir das Ordnungsamt noch in Kts setzen. Restaurant war uns als gutes bekannt, nie wieder, schon gar nicht in dieser Zeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2019

    Tolles italienisches Restaurant mit freundlichem Personal. Der Signore ist immer da. Das Essen ist sehr gut, allerdings nicht spektakulär. Gehobenes Preisniveau

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2017

    Seit über 30 Jahren unser Lieblingslokal mit familiärer Atmosphäre und leckerem Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2013

    Nach langer Pause war ich heute mal wieder bei Dante. Es war ein kühler Sommertag, also sind wir in das überdachte und ummantelte Freigelände gegangen, nicht direkt auf der Straße ins Freie. Es war Sonntag, und laut! Der Verkehr auf dem Tegeler Weg ist immer heftig, und wenn ich mir vorstelle, an einem Wochentag dort hinter den Blumenkästen und der Plastik-Wand zu sitzen, wird mir anders. Das kann nur empfohlen werden, wenn man allein dort sitzt oder sich mit den Mitessern nichts zu sagen hat. Abgesehen vom Straßenlärm war ich erfreut über die angenehme Atmosphäre. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind ziemlich früh dort gewesen, wurden aber hereingebeten und hätten gleich Getränke bekommen können. Wir haben gern gewartet, bis alles in Gang gekommen ist. So war es aber viel netter, weil wir schon sitzen und plaudern konnten. Wir haben dem Kellner gleich gesagt, dass wir noch nicht essen möchten sondern nur gern diverse Kaffees und Mineralwasser hätten. War kein Problem, wir wurden genauso gut behandelt wie die Gäste an den anderen Tischen, die ordentlich Umsatz gebracht haben. Das Essen kenne ich von früher, will es aber hier nicht bewerten, weil es keine aktuelle Erfahrung ist. Fazit: Wer im Landgericht zu tun hat oder nach einer verlorenen Zivilklage die Wunden lecken muss, ist im Dante gut aufgehoben. Auch alle anderen können sich dort verwöhnen lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Eines der wenigen originalen Italiener in dieser Gegend. Den gibt es glaube ich schon ewig. Negativ ist mir aufgefallen dass mittags häufig die Tür der Küche auf ist und aus dieser heraus oft Frauen hinterher gejolt wurde. Sehr unpassend meiner Meinung nach. Das essen ist aber echt lecker. Die Pizzen richtig lecker und die bruschetta wirklich Super. Der Service ist sehr aufmerksam. Insgesamt empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2011

    Ausserordentlich schneller und freundlicher Service. Wenn das Restaurant gut besucht ist, was häufig eintrifft, kann der Geräuschpegel im Hauptsaal unangenehm ansteigen, so dass man einen Heiratsantrag besser anderswo machen sollte. Ansonsten bodenständige Gerichte, frische Qualität der Zutaten und grosse Portionen.