RESTAURATION 1840

Am Zwirngraben 8-10
10178 Berlin


RESTAURATION 1840 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2023

    Restaurant und Essen war sehr gut aber Bedienung unterirdische!! Überheblich, arrogant, hat ein Teil der Bestellung nicht aufgenommen, hat ihn aber auch nicht weiter interessiert. Dann teurere speisen berechnet als bestellt und wurde am Schluß noch unverschämt. Hat uns den Besuch leider sehr verhagelt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2011

    Die angeblich beste Currywurst Berlins war geschmacklich olala ( es gibt eindeutig bessere ), lauwarm und zu einem Preis von 8,90 € eindeutig überteuert, auch wenn es ebenfalls lauwarme, weiche Pommes dazu gab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2011

    Haben hier einen schönen Abend in der Aussengastronomie verbracht und das pulsierende Leben am Hackeschen Markt genossen. Die Kellner sind nett und aufmerksam, Essen und Getränke waren absolut o.K. und preislich auf normalem Berliner Touri-Niveau. Etwas übertrieben ist allerdings die Werbung "beste Currywurst Berlins", denn diese war äusserst durchschnittlich und ist an jeder 2.Bude in der Qualität erhältlich. Ansonsten ein schöner Ort, um einen Berlin-Bummel ausklingen zu lassen oder in´s Nachtleben zu starten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Immer voll. Gemischtes Publikum. Musik queerbeet

Auszeichnungen