Restaurantschiff PATIO

Helgoländer Ufer / Kirchstraße 13A
10557 Berlin


Restaurantschiff PATIO – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2020

    Mein Besuch am 9.7.2020. Das Ambiente sehr schön mit Blick auf die Spree und der Service aufmerksam. Die Speisen werden der angebotenen gehobenen Küche nicht gerecht. Schon der Gruß aus der Küche eine Enttäuschung. Pappiges Weißbrot mit einer nur fettig schmeckenden Butter. So ging es leider weiter. Das Tartar war nichts besonderes auf einem ebenfalls sehr pappigen Weißbrot. Am besten schmeckte noch die Maultasche. Weder das Apfelschwein noch der Fisch konnten geschmacklich überzeugen. Fad ohne Pepp. Der Erbsenschaum schmeckte nach gar nichts. Ich habe für weniger Geld schon besser gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2012

    Ich bin nicht der Typ, der in solche Restaurants geht. Dieses aber, das Patio, hat mir, auch für mich überraschend, sehr gefallen. Kann ich nur empfehlen.