Restaurant Zaika

Wichertstraße 57
10439 Berlin

Ist das Ihr Restaurant?

Restaurant Zaika – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Der beste Inder Berlins!

  • Nachdem wir einen Abend zuvor mit einem anderen Inder einen ziemlichen Reinfall erlebt hatten, wählten wir an diesem Abend einen mit besseren Bewertungen aus. Wir wurden nicht enttäuscht - die Speisen schmeckten, die Getränke kamen schnell - die Bedienungen waren nett - was will man mehr! Eventuell ein klein wenig indischer würzen - an einigen Stellen doch etwas zu europäisch für meinen Geschmack

  • In Berlin gibt es viele indische Restaurants aber Zaika ist auf jeden Fall das beste! Frische Gewürze, ganz zartes Fleisch und sehr geschmacksintensiv. Die rote Linsensuppe ist einfach der Hammer und die Tikka- und Tandoorigerichte genauso. Wir wurden noch nie enttäuscht und wir sind recht häufig im Zaika. Die 5 Sterne sind total verdient und ich hoffe, dass die Qualität weiterhin anhält.

  • Ein Inder der zwar sehr europäisch angehaucht ist, doch das sagt nur etwas darüber aus, wie sehr man den Geschmack mag. Die Saucen waren schön, das Brot war sehr lecker und die Auswahl war sehr gut. Das Curry schmeckte mir ein wenig zu deutsch. Es mag sich seltsam anhören, doch für die meisten Menschen drückt es mehr indischen Geschmack aus, als die Gewürzart welche mir bewusst ist. Aber für jeden der indisches Essen begreifen möchte, Indien ist ein sehr großes Land und es gibt sehr viele verschiedene Richtungen an Geschmacksrichtungen Vielleicht zur Anmerkung, man könnte es mit einer gut bürgerlichen Küche vergleichen, nur um eine eigene Einschätzung zu erhalten.

  • Seit längerer Zeit unser Lieblings- Inder! Immer freundliche, zuvorkommende Bedienung. Die umfangreiche Speisekarte "rauf und runter" einfach lecker! Die Portionen sind reichlich und appetitlich serviert. Moderate aber angemessene Preise. Immer wieder gern zum Humannplatz in's ZAIKA

  • Superleckeres Restaurant im Prenzlauer Berg. Angeboten werden indische Spezialitäten, zumeist mir Reis. Der Service ist dabei überragend, hat alles im Griff und ist freundlich. Die Einrichtung (Holztische) weiss auch zu überzeugen und man fühlt sich wohl. Die Speisen zeigen ein grosses Repertoire und reichen von vegatarisch über Fleisch bis zu Fisch. Alles sehr lecker, auch die Currysossen sind sehr gut gewürzt und auf Wunsch scharf. Geheimtipp: Die Linsensuppe! Ich komme wieder.

  • tolles indisches restaurant. besonders zu empfehlen ist die indische linsensuppe!!! es gibt eine mittagskarte, bei der die gerichte ( mit vorsuppe) ab ca. 4,80 euro kosten. ansonsten ist auf der speisekarte alles was man sich so wünscht, auch viele vegetarische gerichte ( wenn scharf drauf steht ist auch scharf drin - fand ich jedenfalls), der service ist freundlich aber nicht überschwenglich.

Auszeichnungen

Fehler melden