Restaurant Pasternak

Knaackstraße 22-24
10405 Berlin


Restaurant Pasternak – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2020

    Super lecker ! Ganz klar weiter Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2019

    Hier gibt es sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Definitiv sollte man hier einmal reinschauen, wenn man vom Heißhunger angetrieben wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2019

    Sehr lecker und preiswert Lange keine So guten Pilmeni gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2019

    Das Restaurant Pasternak ist auf jeden Fall eine feine Einrichtung. Sehr gepfelt und die Miatrbeiter sind sehr zuvorkommend. Jedoch war ich hier schon öfter Essen, und mir schmeckt es hier nicht so gut. Aber das ist einfach eine Frage des Gaumes. Zum Beispiel meinen Kollegen schmeckt es hier sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2018

    Ich fand das Essen wunderbar. Die Kellner waren super nett und wir konnten uns sehr gut unterhalten. Die Kartoffeln waren sehr lecker. ich würde es jedem empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2018

    Die Knödel waren fantastisch, ich würde die Kartoffeln am meisten empfehlen. Der Zander und das Lamm mit Auberginen Eintopf schmeckte wunderbar und wir sind sehr sättigend. Wir haben es geschafft, genug Platz für den Bratapfel-Nachtisch zu sparen, der das Essen gut abschloss. Nicht dein typischer Brunch. Tolles russisches Frühstück / Brunch in einer sehr schönen Lage (draußen sitzen möglich). Fisch, Obst, Gemüse und eine schöne Auswahl an heißen Leckereien. Freundliches Zeug. Wenn Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden nach einem Brunch suchen, ist das ein großartiger Ort für Sie.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2014

    Sehr gute Küche, angenehmes Ambiente. Freundliche Bedienung. Hochwertig, aber kostenträchtig, in diesem Viertel ja inzwischen üblich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2012

    Kürzlich war ich wieder im Pasternak essen und jeder Besuch begeistert mich auf's Neue! Der Service war freundlich und schnell und das Essen war zum schwärmen! Die russ. Küche, die eigtl. eine sehr deftige und schwere ist, wird im Pasternak gerne leicht variiert und gewinnt dadurch nur an Qualität! Mir fällt es unfassbar schwer, mich auf ein Lieblingsgericht festzulegen, aber alle Schaschliks im Pasternak sind hervorragend!