Restaurant Gugelhof

Knaackstraße 37
10435 Berlin


Restaurant Gugelhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2022

    Leider wurden auch wir komplett enttäuscht, dass Spanferkel war komplett hart, Sauerkraut so sauer das man es nicht essen konnte und die Servierten-Knödel schmeckten wie aufgewärmt. Die Zwiebelsuppe schmeckte wie mit Sojasauce abgeschmeckt. Unser erster Besuch wird auch gleichzeitig der letzte sein zumal es genügend Alternativen gibt die die Elsässische Küche mit viel Erfolg repräsentieren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    Wir können leider nur bestätigen, dass das Restaurant den hohen Erwartungen nicht entspricht. Elsässische Küche findet man in Berlin anderswo deutlich besser. Nett ist andererseits im Sommer der Blick auf den Kollwitzplatz.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2008

    Seitdem Bill Clinton hier speiste, gilt es als Geheimtipp. Dem konnte ich das letzte Mal nichts abgewinnen. Die Vorspeise ging bei uns am Tisch gleich reihenweise zurück in die Küche und auch sonst nichts Spektakuläres.