Restaurant Freischwimmer

Vor dem Schlesischen Tor 2a
10997 Berlin


Restaurant Freischwimmer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2023

    Die Freischwimmer Insel GmbH in Berlin ist eine einzigartige Location, die ich sehr empfehlen kann. Die entspannte Atmosphäre, die direkt am Wasser gelegene Terrasse und das freundliche Personal machen den Besuch zu einem Erlebnis. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an köstlichen Gerichten, die frisch zubereitet werden und sowohl Fleischesser als auch Vegetarier zufriedenstellen. Besonders empfehlenswert sind die hausgemachten Limonaden und Cocktails, die perfekt zum Chillen in der Sonne passen. Das Ambiente der Location ist einzigartig und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Wasser. Wer also auf der Suche nach einer entspannten Auszeit vom Trubel der Stadt ist, ist bei Freischwimmer Insel GmbH genau richtig.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2022

    O Sterne, lesen sie unbedingt auch die Rezessionen auf der Homepage!! Hatten letzten Sonntag eine Reservierung um 21.00 Uhr, bereits 3 Wochen im voraus gemacht. Waren zu Besuch in Berlin. 1 Stunde vorher!!!!!!! WhatsApp mit leider müssen wir ihre Reservierung wegen Personalmangel canceln. Hallo!!!! Und das wusste man nicht früher. Wir waren schon auf dem Weg zum Bahnhof um dorthin zu fahren. Finden sie dann mal um die Zeit am Wochenende einen Platz in einem Lokal am Wasser.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2019

    Eine Sehr schöner Laden der eigentlich eine guten Eindruck macht, aber am Samstag genau das Gegenteil bewiesen hat. Es sind leider viele punkte die ich sagen muss und das tut mir echt leid, weil ich selber aus der Gastro komme. Ein Chef muss es sehen, wenn es so voll ist und ich kein personal habe. Muss ich schalten nicht so viele Gäste annehmen. Da weniger mehr ist. Zufrieden Gäste heißt auch glich Erfolg und keine negative Eintrag vom Gast. Wenn Gäste fast 2 stunden warten müssen aufs Essen und noch nicht mal gefragt wird, ob es noch was zum Trinken sein kann das ist krass. Wow das Essen ist da und 2 von 5 Essen ist nicht genießbar 1 Stück Fleisch war Medium und ist super durch gekommen 2 Stück Fleisch ist total hart und mit sehnen (ich habe ja kein Problem wenn mal 1 drin ist, aber 5-8 ist für jeden zu viel und das für den Preis) Naja darauf hin habe ich mal nach einem Geschäftsführer gefragt oder eine Restaurantleiter. Leider hat so ein schöner laden sowas nicht (Krass) aber es war ein junger Mann, der mir dann zu gehört hat und mich auch verstanden hat und auch glich gesagt hat dass er das Essen runter Nehmen würde. Soweit alles gut. ABER ich komme aus das WC wieder raus und laufe an der Bar vorbei und der sogenannten Mann mit dem ich eine kleine Unterhaltung hatte, rollt mit seine Augen und erzählt grade unsere Station Kellner die Schilderung und dann sagt unsere Station Kellner Total Laut HAT ER KEINE EIER ES MIR ZU SAGEN ??? Echt sowas sagt er über ein Gast ???

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2019

    Vor ca. 1 Woche bin ich hier zufällig vorbei gekommen. Mein Hunger hat mir den Weg hier her gewiesen. Der Fleischwimmer ist ein tolles restaurant mit einer sehr guten Speisekarte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2018

    ein sehr schönes Freibad kann ich nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2015

    tolles Ambiente, direkt am Wasser. Wer Lust auf einen entspannten Nachmittag und direkt am Wasser sitzen möchte, sollte unbedingt den Freischwimmer besuchen. Zu dem Getränkeangebot gibt es noch eine riesige Auswahl an Snacks. Und wer abends ein wenig vorglühen möchte um anschließend in der Arena oder in den anderen anliegenden Clubs tanzen möchte, ist hier genau richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Der Freischwimmer ist ein schönes, am Kanal gelegenes Freiluft-Restaurant, in dem man von Frühstück über Brunch, Mittagessen, Kaffee und Abendessen versorgt werden kann. Die Lage ist einen entspannten Spaziergang vom Treptower Park oder dem Schlesischen Tor entfernt. Die lang-gezogene Anordnung des Freischwimmers erschwert dem Personal potenziell die Bewirtung, aber ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Die Preise sind in Ordnung und die Essensqualität gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2012

    Das Freischwimmer Restaurant ist für viele Friedrichshain-Kreuzberg-Besucher schon zu einer Institution geworden. Täglich gut besucht, läßt es eigentlich auf ein gutes Essen und nette Bedienung schließen. Was das Essen betrifft, bestätigt sich auch der Eindruck. Eine leckere, gut gemachte abwechlungsreiche Küche, auch mit Gegrilltem im Sommer und selbestgemachten Kuchen. Schlecht war nur, das mehrere Bedienungen einen sehr überforderten und schlechtgelaunten Eindruck machten. 20 Minuten Wartezeit bis zur Bestellung und patzige Antworten auf Nachfragen, können nicht nur dem Berliner Charme zugeschoben werden.