Restaurant Don Giovanni

Winckelmannstraße 37
12487 Berlin


Restaurant Don Giovanni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2020

    Jede Brandenburger Dorfkneipe hat mehr Charme als diese Lokalität.... als Imbiss mag es noch gehen, aber ich würde meine Besuche und Feierlichkeiten hier niemandem zumuten. Und wer halbwegs Ahnung hat von dem gastronomischen Angeboten in dieser Stadt, nimmt diesen Italiener (?) nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2020

    schmackhaft und preiswert