Restaurant Attila

Burgemeisterstraße 32-34
12103 Berlin


Restaurant Attila – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2022

    War am 9.7.22 mit 10 Personen hier esse. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend, was ich bei vielen anderen Restaurants schon lange vermisst habe. Der Salat war sehr frisch und angenehm gewürzt. Das Essen kam für alle gleichzeitig. es hat allen sehr gut geschmeckt. Der Fisch wurde auf Wunsch, ohne zu zögern, filetiert. Rundum ein fantastisches Essen. Ich kann dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen. vielen Dank an die Aufmerksame Bedienung, obwohl das Restaurant gut besucht war. Ingrid Martin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2021

    Du wirst das gute Essen lieben, das von deiner freundlichen kroatischen Crew zubereitet und serviert oder geliefert wird. Die Preise sind ganz ok

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2021

    Egal ob Stamm- oder Neukunde, man wird immer freundlich empfangen. Das Essen ist typisch kroatisch, aber auch internationale Küche wird angeboten. Hat man Sonderwünsche, werden die kommentarlos und offensichtlich auch gerne erfüllt. Die Portionen sind großzügig dimensionert. Moderate Preise machen den Besuch ebenfalls angenehm. Wir gehen immer wieder gerne hin. Wenn man dazu mal keine Lust hat, wird auch nach Hause geliefert. Einfach perfekt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2021

    meine Familie und ich gehen seit vielen Jahren dort schon essen ,leider ist es zZt nicht möglich ....aber wir bestellen und holen ab ....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2019

    Die Mitarbeiter sind echt vorbildlich. Andere gastronomische Einrichtungen können sich daran echt ein Beispiel nehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2019

    Noch nie in meinem Leben... Noch nie wurde ich in meinem ganzen Leben so freundlich edient wie hier. Das bleibt mir für den rets meiens Lebens im Gedächtnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2018

    Das Essen ist sehr lecker, die Bedienungen sehr freundlich. Was will man da mehr :) Naja wir wurden zudem sehr schnell bedient und mussten auch auf das Essen nicht lange warten. Der Preis war am Ende auch sehr fair. Gerne kommen wir wieder hier hin :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2014

    Gutes Essen, schnelle, höfliche Bedienung und die Preise sind auch O.K.