PLAY OFF - Berlin Ostbahnhof

Am Ostbahnhof 9
10243 Berlin


PLAY OFF - Berlin Ostbahnhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2022

    Ich war letztens mit meiner Freundin hier coole Atmosphäre beim Basketball.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2022

    Wirklich Coole Atmosphäre Toll zum essen und Sport schauen. ich esse hier gerne Bürger und Spare Ribs aber der Chicken Salat ist auch sehr geil. ich war hier oft mit meiner Truppe um Fußball zu schauen mit Reservierung klappt alles.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2022

    Super Lecker ! der burger war sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2019

    Wir waren jetzt mehrmals mit Freunden beim All you can eat Rippchenessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Tischvorbestellung hat gut geklappt und wir wurden freundlich empfangen. Wir hatten uns ein paar Tage vorher die Vorverkaufsbändchen besorgt, so kostete der Spaß p.P. nur noch 5 Euro. Die Rippchen sind in BBQ, scharf und süß zubereitet und wurden relativ fix nachgelegt. Dazu gibt es Salate und mehrere Dressings die ich dann aber doch zu Gunsten der Sparerips vernachlässigt habe. Fazit: Wer sich mit Freunden mal richtig mit leckeren Rippchen den Bauch vollschlagen will, ist hier genau richtig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2019

    Es war sehr lecker und gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2018

    Viele Negative' Bewertungen kann man garnicht nachvollziehen! Von unseren Hotel war der Ostbahnhof ca. 200 Meter entfernt, da bot es sich natürlich an, hier mal Burger im American Style zu essen. Echt nicht schlecht, was den Service, wie auch die Burger angeht. Frühstück ist hier auch einwandfrei gewesen, schade, dass ich nur 2 mal die Gelegenheit hatte, hier zu essen. Der Stil ist auch ziemlich Amerikanisch gehalten ujd es gibt einen TV, wo man Fusballspiele mitverfolgen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2015

    Es handelt sich hier um Systemgastronomie im Stile eines Us-amerikanischen Diners... Nun ja, der Kellner war sehr freundlich. Die Musikbeschallung ist hingegen sehr unfreundlich. Dancefloor-Remixes von Gassenhauern und mit unnötigen Bässen unterlegte Black Music. Das Essen kam schnell, sah aber langweilig aus. Der Geschmack war noch langweiliger und kunstloser. Fritten waren nicht gleichmäßig gesalzen, das Brötchen schmeckte nach schnödem Aufbackbrötchen. Die Sauce war langweilig. Einzig und allein das Käsepattie sagte mir zu. Schade, dass es in so schlechter Begleitung kam. Die Toiletten für die Gäste sind dunkel und nur mittelmäßig sauber und werden vom Küchenpersonal mitgenutzt... Das wirkte nicht appetitanregend für mich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2015

    Dafür, dass der Laden mitten im Ostbahnhof ist, kann man ihn zwar nicht übersehen, leider leidet er aber auch ein wenig unter dem Reisefieber, welches einen in jedem Fernbahnhof befällt und somit ist hier alles etwas gestresster und schnelllebiger als in anderen Burgerläden derselben Kette (wie z.B. in den Potsdamer Arkaden). Der Laden ist von verschiedenen Seiten begehbar, man kann ihn durch den Bahnhof und von außerhalb des Bahnhofgebäudes erreichen, der Sitzbereich ist groß und die Theke mittellang. Für die Toiletten muss man sich Markenchips abholen, damit man diese nutzen kann, das finde ich persönlich ein wenig übertrieben, es gibt im Ostbahnhof ausreichend City-Toiletten und leider sind die hygienisch nicht so viel anders als die im Play Off. Das Personal ist ost-berlinisch-ruppig und wenn man diese Sprache spricht eher lustig drauf. Die Dame, die uns bediente, konnte ihren Missmut über die dortige Arbeit nicht verstecken und somit hat sie auf uns einen sehr unsympathischen Eindruck gemacht. Alle Wünsche, die wir hatten, erfüllte sie ohne großes Murren, hatte aber zu allem einen Spruch auf den Lippen, ob der nun zynisch oder freundlich gemeint war, kam nicht immer raus. Das Essen war okay, nichts besonderes, der Chicken Burger ist sehr lecker und das Fleisch äußerst saftig. Ansonsten gibt es zu jedem Burger eine Portion Pommes und ein bisschen Cole-Slaw zusätzlich. An Saucen kann man Ketchup oder Mayo ordern, selbstverständlich ist es scheinbar nicht, dass diese zusätzlich an den Tisch gebracht werden. Der Laden ist auch verhältnismäßig laut, da die Glastüren in Richtung Bahnhofsgebäude grundsätzlich offen stehen, was die Atmosphäre nicht unbedingt gemütlich macht. Drei Sterne, weils insgesamt okay ist, man freut sich über was festes, wenn man so auf Reisen geht oder wiederkommt und weiß, dass zuhause nichts mehr ist. Insgesamt fehlt aber der Flair, den man vielleicht am Ostbahnhof nicht erwarten kann.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2013

    Typische American Sports Bar. Man bekommt vor allem Burger in vielen Variationen, und man bekommt Portionen, von denen man mehr als nur satt wird. Ich war ein paar mal hier, und kann mich nicht beschweren. Die Burger sind lecker, die Pommes ebenfalls. Allerdings - das mag aber auch an meiner Auswahl liegen - hat mir irgendwie das Besondere, ein Auszeichnungsmerkmal an meinen Burgern gefehlt. Etwas, das diesen Burger von Burgern der Konkurrenz unterscheidet, wie z.B. die BigMac Soße bei McD. Niemand würde je einen BigMac mit einem Burger der Konkurrenz verwechseln. Die Burger die ich hier bekam kann ich vermutlich in 50 anderen Burgerläden in Berlin genau so bekommen. Man bekommt zu den Burgern allerdings ein wenig Krautsalat amerikanischer Art, der ist sehr lecker. Das Servicepersonal ist freundlich, die Burger kamen mal sehr zügig, mal hat es ein bißchen länger gedauert. Ein klein wenig unangenehm fand ich, dass man sich hier Marken abholen muss, um die Toilette benutzen zu können, aber das lässt sich wohl leider nicht vermeiden, da sonst der komplette Ostbahnhof die Toiletten hier benutzen würde. Fazit: Es gibt keinen Grund, NICHT ins Play Off im Ostbahnhof zu gehen. Es gibt aber auch keinen Grund, dort hin zu gehen, wenn man schon einen guten Burgerladen kennt, weil das Alleinstellungsmerkmal fehlt. UPDATE 8.11.13: Vor einigen Tagen war ich wieder im PlayOff am Ostbahnhof. Den soliden Eindruck meiner vorigen Besuche muss ich nun leider komplett revidieren. Offensichtlich hat das Küchenpersonal gewechselt. Zum einen mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Zum anderen gibt es Kritikpunkte am Essen selbst: Der Cole-Slaw war das Kraut nicht wert, aus dem er gemacht wurde. Kein Vergleich zu meinen vorigen Besuchen. Fad, langweilig, überflüssig. Außerdem die Burger: Zum Glück hatte ich meine Brille auf. Ansonsten hätte ich den mikroskopischen Klecks der in der Karte angepriesenen Burgersauce nicht gesehen, der auf meinem Burger war. Ich sagte der Bedienung dass das doch ein bißchen mehr sein dürfte. Nach einiger Zeit bekam ich meinen Burger wieder, doch diesmal schwamm er wirklich in Burgersauce. Ich weiß nicht ob man wirklich so ungeschickt dosieren kann, oder ob es wirklich schon Bosheit gewesen sein muss, den Burger derart in Sauce zu ertränken. Ist doch eigentlich nicht schwer, ein gesundes Maß zu finden, oder? Jedenfalls war der Burger daher nicht mehr solide, der vormals gute Coleslaw ist kein guter Coleslaw mehr. Daher reduziere ich von vormals 3 Sternen auf 1 Stern, denn das was ich geboten bekam war für den Preis eine Zumutung.