Ottenthal Restaurant

Kantstraße 153
10623 Berlin


Ottenthal Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2018

    Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und liegt aufgrund seiner schmalen Front recht versteckt. Jedoch zieht es sich in einem langen Schlauch nach hinten. Der Empfang ist freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Die feine Speise- und Weinkarte erfüllen wirklich alle Gaumenfreuden. Man merkt, dass hier frisch gekocht wird. Die Weinempfehlung des Sommelier war sehr gut. Nur komisch, dass er sich ca. eine halbe Stunde nach unserer Ankunft zu einem Gastpaar an den Tisch setzte und dort bis zu unserem Verlassen des Lokals in guten zweieinhalb Stunden dort verweilte und somit den anderen Gästen nicht mehr zur Verfügung stand. Aber das war dann salopp gesprochen nicht mehr unser Problem. Die Speisen waren optisch, qualitativ und auch quantativ Bestens. Auf eine Beschwerde von mir wurde vorbildlichst reagiert. Der Service und die Sauberkeit waren exzellent. Die Preise waren angemessen. Wir kommen gerne wieder!

Auszeichnungen