Restaurant Olympia

Malchower Weg 45
13053 Berlin


Restaurant Olympia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2024

    Mein Besuch im Olympia war leider eine Enttäuschung. Nach dem Essen war mein Kind so unwohl, dass es die Nacht durch erbrach, was den gesamten Eindruck erheblich trübte. Hinzu kam, dass das Restaurant erstaunlich laut war, was eine gemütliche Unterhaltung nahezu unmöglich machte. Trotz des freundlichen Personals, das positiv zu vermerken ist, kann ich das Olympia aufgrund meiner Erfahrungen nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2022

    Die Coronabestimmungen werden eingehalten, die Kontrollen hinsichtlich der Impfungen werden intensiv durchgeführt. Ansonsten war es gewohnt lecker, wie immer reichlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2021

    Immer lecker !!! Und nur hier wird gespeist

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2020

    Unser liebstes griechisches Restaurant in Berlin. Mega freundlich und sooo lecker. Top Service und sehr gute Küche. Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2020

    Der Service ist Phantastisch es sind alle sehr Freundlich ,wir gehen schon viele Jahre dort Essen und es ist immer ein Genuss wir wurden noch nie Enttäuscht.Wir fühlen uns richtig wohl . Service - Top Freundlichkeit - Top Essen - Top Es ist wie in einer Großen Familie alle Arbeiten Hand in Hand Service oder Küche ganz alles klappt hervorragend.Man Fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben als ob wir dazu gehören.Ich ziehe mein Hut vor der gesamten Team sie Leistet alle großartige Arbeit .Ihr bekommt von uns ,Wir kommen immer wieder gerne zu Euch .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2019

    Hatten einen Tisch Reserviert zu 18.15 Uhr. Dann wurde uns gesagt das wir ab 18.30 Uhr Reserviert hatten. Was schon gelogen war. Sind dann 18.30 Uhr wieder rein und der Kellner sagte einen moment Geduld noch bitte. Es waren noch andere Leute die auch auf einen Tisch gewartet haben. Nach 20 Min warten, sind wir als Familie gegangen. Sie schenken keine Beachtung mehr. Schlechter Service leider.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2018

    Wunderschönes Ambiente,ganz supertolle Kellner,überleckere Gerichte.....wir kommen immer wieder gerne hier her und verbringen hier Stunden im Sommer sowie auch an den kälteren Tagen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2016

    Advent, Advent... Um die betriebliche Weihnachtsstimmung einzuläuten , musste eine Weihnachtsfeier her. Zu diesem Zweck steuerten wir, eine Gruppe fideler und feierwütiger Frauen und Männer das Restaurant Olympia an. Kaum hatten wir unsere Plätze eingenommen, rollte schon die erste Lage des griechischen Nationalgetränkes, dem Ouzo an. Die Vorspeise, gegrillten Fladen und Knoblauchbrote schienen denen,die es bestellt hatten zu schmecken; ich sah ihre zufriedenen Gesichter. Der Salat war halt ein Salat, aber das Dressing war sehr lecker. Mein Putensteak mit Knoblauchkartoffeln hat mir sehr gut geschmeckt, ich hatte alles aufgegessen. Das leckere Bananensplit rundete das ganze ab. Je später der Tag, desto lustiger die Gäste, so auch wir nach der nächsten Lage Ouzo. Es wurde immer lustiger in unserer Runde. Die Kellner versuchten stets, unsere flüssigen Wünsche von den Augen abzulesen. Auch so waren sie freundlich und zuvorkommend. Es heisst aber, wenn es am schönsten ist,sollte man aufhören. So brachen die letzten nach mehreren Stunden um etliche Banknoten leichter auf. Ansonsten bleibt zu sagen( schreiben), daß es ein großes Restaurant mit großer Terrasse (wo man bei warmen Wetter sitzen kann) ist. Es ist griechisch , aber modern eingerichtet. Die Toiletten waren sauber und in einem guten Zustand. Das Essen ist sehr lecker und die Preise bezahlbar. Meine Kollegen und ich haben hier schöne Stunden verlebt. Ich kann das Restaurant Olympia nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2016

    Ich mag dieses Restaurant sehr gerne. Die Kellner sind sehr nett, lustig und aufmerksam. Das beste an der Karte sind für mich die vegetarischen Vorspeisen, da eine breite Palette an ihnen angeboten wird und diese einfach sehr gut schmecken. Die Hauptgerichte sind oft sehr mächtig, d.h. die Portionen sind zu groß und es ist meistens sehr viel Fleisch! Besonders schön ist es das Restaurant im Sommer zu besuchen, da man sich draußen hinsetzen kann und es schön atmosphärisch ist. Leider bieten sie keine Decken an. Zwischen dem Essen gibt es auch noch kostenlos ein Gläschen Ouzo. Ich war einmal mittags zu Weihnachten in diesem Restaurant, das war allerdings nicht schön, da man das Gefühl hatte, dass sie Feierabend machen wollten und einen schnell abserviert haben. Die übrigen Male, war es jedoch sehr schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2016

    Sehr zu empfehlen. Sehr sehr gutes Essen, toller Service, preislich wirklich ok.