Makarska-Grill

(GESCHLOSSEN)

Hauptstraße 73
12159 Berlin


Makarska-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Makarska-Grill ist geschlossen. Du kannst für Makarska-Grill leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2022

    Wir wurden sehr satt und es hat uns bestens geschmeckt. Und das nicht zum ersten Mal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2022

    Ich habe heute zum ersten mal bei Makarska gegessen. ich habe außer Haus für meine Familie bestellt. Also das Essen war vorzüglich. Alles passte gut zusammen. und die Portionen waren sehr reichhaltig. Es hat super geschmeckt. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    Auf die Minute genau, Extrawunsch ein Löffelchen Ajvar erfüllt. Für mich genau das richtige, superfrische Paprikazwiebeln, Fleisch genau gegrillt. Immer wieder gerne. Ps. Bin schon seit 20 Jahren Kunde und hatte nie Beanstandungen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2021

    Super lecker und reichlich. 20 min nach der Bestellung war alles fertig, gut verpackt und warm & knusprig zu Hause auf dem Tisch. Preise sind total fair.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2021

    Es hat alles sehr gut geschmeckt und waren grosse Portionen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2021

    echte Männerportion, schmeckt, macht satt... gutes Preis- Leistungsverhältnis...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2021

    Schade ist die momentante Restaurant Zwangsschließung durch die Corona - Krise. Sehr gut ist der ausser Haus Verkauf mit Lieferservice mit der gewohnten sehr guten Qualität der Speisen mit fairen Preisen. Eines der besten Restaurants die ich kenne.