Landhaus Perle

Falkenseer Damm 17
13585 Berlin


Landhaus Perle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2024

    Freundliche Bedienung, Essen war super (Schnitzel „Perle“ mit Bratkartoffeln), Preise passen. Alles gut, gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2023

    Vor ca. Monaten waren wir zum Essen dort und es hat gefallen. Ich habe daraufhin einen Tisch für 14-16 Personen reserviert. Ich wollte nach schwerer Krankheit mit meinen Lieben meinen 70igsten Geburtsätag feiern. Es war ein Wochentag und es gab für diesen Tag noch keine Reservierung. 14 Tage vor dem Ereignis waren wir noch einmal dort. Wollten etwas zu der Reservierung ergänzen. Ich konnte den Kalender sehen, keine weitere Reservierung. Letzte Woche war nun der Tag. Da erfahren wir, dass auf dem Podest wo unser Tisch reserviert war eine zweite Gesellschaft plaziert wurde 23 Personen, eine Trauergesellschaft. Wer bitte macht den sowas, eine Trauergesellschft und eine Geburtstagsgesellschaft, noch dazu auf diesem engen Raum und es war warm an diesem Tag. Für mich war das gelaufen. Meine Gäste haben dann draußen eine Tafel für uns zurechtgeschoben. Die Bedienung entschuldigte sich zwar, es war ihr auch unangenehm, aber nicht etwa dass man mir vielleicht mit dem Begrüßungssekt entgegen gekommen wäre. Auch war das Essen teilweise nicht gut. Die Bratkartoffeln nicht knusprig gebraten, ebenso die Schnitzel. Wir haben gute Miene zum bösen Spiel gemacht, wo hätte man auch so schnell mit 14 Personen hingehen können. Wir werden dort nicht hingehen. Sehr schade, aber der Ärger bei mir sitzt tief. Meinen 70igsten Geburtstag habe ich mir anders vorgestellt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2023

    Wir waren heute mit 20 Personen zum Frühstück. Die Wurst war angetrocknet, Rührei aus Trockenpulver insgesamt war das Buffet ein Skandal. Habe noch nie so schlecht gegessen LANDHAUS PERLE NIE MEHR.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2023

    Logistik mangelhaft Speisen nach Weihnachtskarte Tisch ab 12:00 Uhr für 7 Personen am Eingang rechts, 13:00 Uhr Eingang mit Wartenden unmittelbar am Tisch belagert - unangenehm. Die Gäste hätten aufgefordert werden müssen draußen zu warten... Speisen lt. Karte mit entsprechenden Preisniveau lauwarm serviert, Menü ohne Salatbeilagen mehr Kantinenniveau

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Super tolles kompetentes freundliches Team Wir waren heute morgen zum Brunchen einfach nur ein gutes Buffet... Lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2022

    Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier und es gab sehr leckeres Essen. Es gab als Vorspeise Rinder- Carpaccio, als Hauptspeise Ente mit Rotkohl, Knödeln und Kroketten. Es war sehr gemütlich in dem vorderen Wintergarten und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Sehr sympathisch war auch der Kellner mit einem breiten Hamburger Dialekt.Sehr schöne Einrichtung! Immer wieder gerne:)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2017

    Wir waren am 25.12.2017 dort zum Mittag.Wir hatten Wildschweinbraten und zanderfilet.Beide Gerichte waren fast kalt und trocken sowie kleine Portion aber großer Preis.Innen ist nicht Warm gewesen und auch fehlte es an der gemütlichkeit.Wir gehen nie wieder dort hin, es erst ist nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2016

    Das Essen ist immer frisch und sehr lecker, das Auge ist ebenfalls angenehm überrascht und das Bier mundet köstlich. Die Weine empfinde ich als etwas zu teuer, schmecken aber auch prima. Es herrscht eine "edel-rustikal" angenehme Atmosphäre, die leider etwas leidet, sofern der "Laden" voll. Dann herrscht ein recht hoher Geräusche-Pegel in dem einen großen Raum. Die Bedienungen waren bisher alle sehr freundlich und zuvorkommend, bei vollem Hause sind sie leider meist etwas überfordert und dann auch schon mal "schwer erreichbar" oder hektisch. Ein Tip an den Chef - wenn große Gesellschaften anstehen, sollte man vielleicht eine Hilfskraft dazuholen. Im Biergarten sitzt es sich an lauen Abenden wunderbar. Kurzum - empfehlenswert !