La Galleria Italiana

Torstraße 182
10115 Berlin


La Galleria Italiana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2020

    Wir hatten einen Tisch für 12 Personen reserviert, aber als wir ankamen fanden nur einer 8er Tisch vor. Anbauen durften wir nicht, obwohl das Lokal noch leer war. Also mussten wir uns irgendwie hin quetschen! Wir fragten auch, warum uns nicht am Telefon gesagt wurde, dass es nicht genügend Platz gibt. Aber die Kellnerin antwortete nur sehr unfreundlich: ‚das ist bei uns halt so!‘ Echt jetzt? Ganz ehrlich - mir war der Appetit vergangen. 17,50 für Gnocchis fand ich unterirdisch und was ich vorfand war ein einziger Käsematsch, der mir noch am nächsten Tag im Magen lag. Als dann noch die Brühe aus der Kühltruhe in die Handtasche meiner Kollegin floss war für mich der Zeitpunkt gekommen zu gehen - und ich hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, weil ich KEIN Trinkgeld gab. Ehrlich, ich bin nicht anspruchsvoll aber die Basics an Zwischenmenschlichkeit ist nicht zu viel verlangt. Und dazu gehört für mich schon, dass ich nicht meinen Teller auf den Schoß nehmen muss, um was zu essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Üblicherweise bestellt man nach einem Pastagericht nicht mehr viel, da bist du einfach voll. In diesem unscheinbaren kleinen italienischen Lokal, das von aussen eher aussieht wie ein Imbiss, komme ich aber auf die seltsame Idee, nach einem solchen üppigen Pastagericht ernsthaft darüber nachzudenken, das gleiche noch einmal zu bestellen. Nein, es war nicht zuwenig. Keineswegs. aber es war so umwerfend lecker, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Ich habe es dann nicht gemacht. Man kann es ja auch übertreiben. Aber die hausgemachte Pasta, Taglierini mit Trüffelöl und gebratenen Speckwürfeln, sooooo lecker. Hier kann man echt dick werden...und spottbillig ist es auch noch. (10.6.12)