KHUSHI - Indisches spezialitäten Restaurant

Kollwitzstraße 37
10405 Berlin


KHUSHI - Indisches spezialitäten Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2014

    Vor kurzem empfohlen worden. Groß, geräumig, schnelle und freundliche Bedienung, gtes indisches Essen, Qualität ok. Mir fehlte da der Nussanteil, der überall angespriesen wird. Aber in allem ein Restaurant, das ich jederzeit weiter empfehlen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2014

    Ich habe hier schon mehrmals gegessen und war stets zufrieden mit dem Essen. Man muss nicht lange warten und auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Angenehm ist das Mittagsangebot zu moderaten Preisen. Der Service ist freundlich, aber mitunter zu distanziert, deshalb hier eine geringere Sternezahl. Alles in allem empfehlenswert.