Il Gatto

Adlergestell 575
12527 Berlin


Il Gatto – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2023

    Ein wirklich tolles Restaurant, das ein ganz spezielles Ambiente mit viel Gemütlichkeit hat. In Stoßzeiten ist es sehr voll und es empfiehlt sich, vor dem Besuch Plätze zu reservieren. Sollte man das mal „vergessen“, kann es passieren, dass man auch mal etwas länger warten muss bis Plätze frei werden. Die Kellner sind extrem flink und sehr freundlich. Das Essen ist sehr schmackhaft und wird hübsch angerichtet. Es kann bei aller Hektik schon mal passieren, dass erstens schief geht, wenn es so voll ist, aber dann wird das sehr kulant zum Wohle des Gastes geregelt. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen und werde selbst gewiss recht bald wieder zu Gast sein.