Il Casolare

Grimmstraße 30
10967 Berlin


Il Casolare – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2021

    Unser "Stamm-Italiener", beste allerbeste Pizza der Welt! Bestes Personal natürlich auch ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.04.2017

    Wirklich gute Pizzen, Freundlichkeit der Bedienung lässt leider zu wünschen übrig und das eine oder andere Mal ist der Pizzaboden von unten verkohlt. Tja, vielleicht können Sie daran noch arbeiten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2014

    Der Laden in Kreuzberg liegt nach einem etwas gruseligen Weg von der U-Bahn durch düsterste Gassen plötzlich und wunderschön gelegen direkt an einem hell erleuchteten Platz am Kanal vor einem- Er ist immer brechend voll und hat ein schlichtes, aber ausgefallenes Ambiente (einzige Deko die bekritzelten Wände) - und hat mir die bisher beste Pizza meines Lebens serviert!! Da macht es nichts, dass es (ohne Reservierung!) etwas mit dem Platz gedauert hat und die Kellner vor lauter Hektik nicht viel Zeit für freundliches Geplauder finden :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    ein wahnsinns restaurant. wirklich richtig gutes essen. man war ja schon oft italienisch essen, aber hier ist es der wahnsinn. der laden rustikal und nicht wirklich so groß, aber im sommer draußen auch mit viel platz. wenn man da noch einen bekommt, oft erlebe ich es auch, das man selbst mit vorbestellung kaum plätze bekommt. dadurch nicht oft genug da zum essen, aber beim vorbeigehen doch oft hängengeblieben. personal ist so eine sache, meist nicht wirklich freundlich. ich weiss nicht, ob das an stress und zuviele kunden liegt. hier könnte man aber nachsetzen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2011

    Seit vielen Jahren liebe ich diese wunderbaren Italiener, die so anders sind (Bologna). Alle ihre Gerichte, besonders die Pizzas, sind einfach perfekt. Auch das Stamm-Publikum. (Nur Leute die im Lokal gerne mal mit dem Finger nach dem Kellner schnipsen sind hier einfach falsch). Ich treffe mich oft hier mit Freunden und lasse mich von der besten italienischen Küche verwöhnen. Es gibt in Berlin nirgendwo besseren Desserts - Tiramisu, Panna Cotta, etc :-D

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2011

    Pizza ist gut, aber der Service ist nicht alternativ, sondern ungepflegt und unverschämt. Das hat nix mit Berliner oder sizilianischem Charme zu tun. Obendrein noch vollgestopft mit Touris. Bloß nicht!