Hotel-Restaurant Alt-Karow

Alt-Karow 2
13125 Berlin


Hotel-Restaurant Alt-Karow – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2024

    Moin liebes Team ! Die Leute schreiben immer nur , wenn’s ihnen nicht gefällt und hadern nicht mit Kritik. Ich wollte mich mal positiv äußern.Wir sind gestern zu Dritt in ihrem Lokal reingeschneit,Obwohl das Mittagsgeschäft bereits abgearbeitet war, wurden wir freundlich und sehr höflich bedient. Das überaus Wichtige, das Essen war zauberhaft. Regionale Küche von seiner besten Seite. Dankeschön und macht weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2023

    Sehr gute Küche, und sehr nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2021

    Wir waren gestern spontan zum Mittagessen im Hotel Alt Karow. Da gerade Weihnachtszeit ist, hatten wir auch Appetit auf etwas weihnachtliches. Wir bestellten Gänsekeule mit Rotkohl, für mich mit Rotkohl und Grünkohl. Dazu gab es Klöße. Das Essen war mega lecker! Eine zarte und knusprige Gänsekeule mit selbstgemachtem Rot- und Grünkohl. Leckere große Klöße mit Semmelbrösel drüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hier gibt es eine gute Auswahl an Speisen , alles frisch zubereitet und gute deutsche Küche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Wir haben die Einschulung unseres Sohnes gestern dort gefeiert und es war wirklich absolut herzlich. Das Essen war super lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2020

    Sehr gute Qualität, gute Preise und einen sehr freundlichen Umgang mit den Gästen. Extrawünsche werden erfüllt. Zum Beispiel, man möchte ein Essen für die Familie mitnehmen. Einfach nur Klasse.