Hotel Ambassador Berlin Grünau

Rießerseestrasse 2
12527 Berlin


Hotel Ambassador Berlin Grünau – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2020

    Preis-Leistung ist absolut stimmig ! Sehr sauberes Zimmer ! Nette Rezeption und gutes Frühstücksbuffet !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2018

    Top Sehr nettes Personal. Der Chef selber auch nett und freundlich. Man fühlt sich gleich willkommen. Zimmer super. Modern, freundlich eingerichtet. Das Frühstück mit großer frischer Auswahl. Lange keine mehr so leckeren Brötchen gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2017

    Das Hotel Ambassador Grünau liegt an der Regatta Straße, das Zimmer nach hinten zum Garten der Riesserseestraße war ruhig, ausgestattet kleiner engen Dusche, mit TV und kostenloses W-LAN sowie einer Minibar. Das Doppelbett hatte eine sehr weiche Matratze, da versackte man drin. Mein Zimmer war im zweiten Stock nur über Treppe zu erreichen, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Allerdings wurde mir mein Koffer nach oben getragen. Frühstück habe ich nicht eingenommen, Abendessen kann man dort leider nicht mehr, das Restaurant wird nicht mehr betrieben. Parken kann man an der Regattastraße, zu erreichen ist das Hotel auch mit der Tram. Für 60 € die Nacht ohne Frühstück war das ok, die Preise variieren allerdings.