Hax'nhaus

Alt-Tegel 2
13507 Berlin


Hax'nhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2018

    Am 28.08.2018 waren wir im "Hax'nhaus" Berlin Tegel zum Mittagessen. An diesem Tag gab es das Angebot „2 für 1“. Wir haben uns das Gericht „Rinderrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln“ bestellt. Es gab zwei kleine Rouladen, aber nicht nach deutscher Art. Die Füllung war undefinierbar. Die Salzkartoffeln waren nicht gar, sondern noch sehr fest. Der Rotkohl wurde offenbar mit Galantine, die nicht gänzlich aufgelöst war, gebunden. Dieses Gericht kostet normaler Weise 15,50 € pro Portion. An diesem Tag gab es beide Gerichte für diesen Preis. Aber auch das war für diese mangelhafte Qualität zu viel. Wir haben dem Ober den Mangel angezeigt und beim Bezahlen unter Hinweis auf die schlechte Qualität die Rechnung auf den vollen Eurobetrag aufgerundet. So gab es nur ein Trinkgeld von 0,90€. Darüber hat sich der Ober sehr beklagt. Nochmals werden wir das Restaurant nicht besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2016

    ...hat in den letzten Jahren leider extrem an Qualität nachgelassen - leider kann ich meine alte Bewertung nicht mehr rückgängig machen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2013

    Bin nicht zum ersten Mal im Hax´nhaus gewesen, aber was ich heute zum St. Martinstag als Gans serviert bekommen habe, war einfach unschlagbar! Danke von uns 4 reichhaltig bewirteten Freunde des guten Geschmacks! Der Service hat trotz des übervollen Restaurants prima funktioniert, nur hätte ich mir noch eine passende Weinempfehlung gewünscht! Alles in allem: sehr empfehlenswert!!!