Restaurant Hasir (Wilmersdorf)

Nürnberger Straße 46
10789 Berlin


Restaurant Hasir (Wilmersdorf) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2023

    Super freundlicher Service, sehr gute Auswahl an türkischen Vorspeisen und Gerichten. Lecker, frisch und kreativ zubereitet. Top gewürzt und mega lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2022

    der kette gehören auch die titanichotels an beides sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2018

    Super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2015

    Hasir ist auch nicht mehr was es mal war. Ich habe das Restaurant geliebt bis ich dann mal eine baby portion iskender bekam für 13 € (und das als ich dort zum fastenbrechen war), gestern ein yogurtu adana (Adana mit Jogurt) was nicht mal geschmeckt hat (ebenfalls 13€) und ein iskender ohne richtigen Geschmack. Wir haben bloß 1/3 vom Essen gegessen. Echt schade. Das restaurant verliert an qualität ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2012

    Das Hasir ist ein türkisches Restaurant der Extraklasse. Hier gibt es türkische Spezialitäten, die echt lecker sind! Die Bedienung ist nett, die Atmosphäre einladend und das Ambiente wirkt insgesamt schön. Wenn man Lust auf türkisches Essen hat, sollte man definitiv mal vorbeischauen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2010

    Ein Geschäft vom Erfinder des Döners. Aber kein Schmuddelgeschäft sondern ein sehr hochwertiges Restaurant. Alles sehr sauber, freundlich und zuvor kommend. Das Essen war super lecker und im mittleren Preissegment. Es war auch überhaupt kein Problem, das ich Zöliakie habe und nicht alles essen darf. Ich wurde nett beraten und alles war ok - denn ich Merle sehr schnell, wenn das Essen nicht rein zubereitet ist. Das einzige Manko, das die Portionen zu klein waren.