Restaurant Hasir (Wilmersdorf)

Nürnberger Straße 46
10789 Berlin

Restaurant Hasir (Wilmersdorf) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • der kette gehören auch die titanichotels an beides sehr zu empfehlen

  • Super!

  • Das Hasir ist ein türkisches Restaurant der Extraklasse. Hier gibt es türkische Spezialitäten, die echt lecker sind! Die Bedienung ist nett, die Atmosphäre einladend und das Ambiente wirkt insgesamt schön. Wenn man Lust auf türkisches Essen hat, sollte man definitiv mal vorbeischauen!

  • Ein Geschäft vom Erfinder des Döners. Aber kein Schmuddelgeschäft sondern ein sehr hochwertiges Restaurant. Alles sehr sauber, freundlich und zuvor kommend. Das Essen war super lecker und im mittleren Preissegment. Es war auch überhaupt kein Problem, das ich Zöliakie habe und nicht alles essen darf. Ich wurde nett beraten und alles war ok - denn ich Merle sehr schnell, wenn das Essen nicht rein zubereitet ist. Das einzige Manko, das die Portionen zu klein waren.

Fehler melden