Flame Diner

Zehrensdorfer Straße 9
12277 Berlin


Flame Diner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2022

    Wir zwei fahren gern dort hin, Biggy hat immer gute Laune wenn sie da ist und das Chili american Style ist einfach der Hammer! Wenn man Glück hat, gibts ab und an sogar Soundchecks diverser Babds als Vorbereitung, was des Öfteren echt geil war beim Essen. Die Nachos mit pulled Pork kann ich auch wärmstens empfehlen, aber Vorsicht, sehr Heiß!! Da das Diner in einer Werkstattgegend liegt sieht man nicht selten sogar passende Ami-Cars, was den Fler abrunden. Alles in allem fahre ich gerne dort hin. Gerade wenns live wird mit der Akustik. ^^ #Rockon