Falken-Grill

Falkenseer Chaussee 193
13589 Berlin


Falken-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2021

    Früher mein Lieblings Döner Mann jeden Tag da gewesen immer freundlich gewesen und sehr sehr gute Portion . Seid dem der kleine Mann da ist kriegt man kaum noch Fleisch und das ist schade ich geh da hin um Döner Fleisch zu essen und nicht um Salat zu essen dann kann ich auch in ein veganer Schuppen gehen , wäre cool wen ihr das ändert und aufhört mit euren Salat Döner , bin kein Veganer bin da um gutes Fleisch zu essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2020

    Beste Dönerladen in meiner Nähe gute Angestellte so gut wie jeden Tag da gewesen Tag und Nacht bis vor kurzem wegen corona aber wenn alles wieder normal wird bin ich da weiterhin stammi