Fabulous Route 66 Diner

Pariser Str. 44
10707 Berlin


Fabulous Route 66 Diner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2017

    Mitlerweile ist das Route 66 Diner wie eine Sehenswürdigkeit in Berlin! Einfach nur Fabulous

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2016

    Unser erster Besuch - Brunch am Sonntag mit einem vorbestellten Tisch für 5 Personen. Das Restaurant war restlos überfüllt, am Nachbartisch wurden zu viele Personen für die dort befindlichen Tische platziert - somit wurden einfach mal, ohne uns vorher zu fragen. einige Personen an unseren Tisch platziert. Erst nachdem wir uns beim Chef beschwerten, wurde uns ein anderer Tisch zugewiesen - ebenso eng. Es gibt kaum Möglichkeiten, die Winterjacken und Mäntel irgendwo aufzuhängen, auch diese mussten auf die viel zu engen Sitzmöglichkeiten gequetscht werden. Das Personal war total überfordert, dementsprechend lang musste man auf Getränke warten. Im Restaurant war es wegen der vielen Menschen extrem laut, wegen der engen Gänge ein Gedrängel von Gästen und Personal, so dass auch öfter etwas herunterfiel und zu Bruch ging. Das Bufett war reichhaltig und qualitativ sehr gut, was aber leider den Gesamteindruck nicht wettmachen konnte. Alles in Allem war es mal wieder eine schlechte Erfahrung mehr - zum Brunchen kann ich das Route 66 nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2014

    Es war lecker!!!!!!!!! Wir kommen wieder, das ist keine Drohung - das ist ein Versprechen :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2010

    Im Route 66 habe ich den besten Burger, den ich jemals gegessen hab, gegessen. Unglaublich lecker! Pommes und Cole Slaw waren auch sehr gut. Und der Käsekuchen zum Nachtisch war auch noch mal super! Und die Atmosphäre is einfach richtig cool! Nur weiter zu empfehlen!