EPIRUS Lichtenberg

Ruschestraße 64-70
10365 Berlin


EPIRUS Lichtenberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2022

    Sehr guter Service, die etwas rustikale grieschiche Küche, z.B. Bratkartoffeln mit Käse überbacken als Beilage. Hauptgerichte kommen vom Grill, sind sehr lecker. Wir gehen seit mehreren Jahren regelmäßig und auch gerne ins Epirus, nicht nur wegen dem Essen, sondern auch wegen der Gastfreundschaft. Es ist eben auch eine ehrliche Küche und nicht die bekannte Küche aus den Touristenhochburgen in Griechenland...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2020

    Super freundliche Bedienung und sehr Leckeres Essen Immer wieder gern

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.04.2019

    Seit Jahren war ich im EPIRUS Stammgast, doch am Wochenende war ich wohl das letztemal dort. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Das Lammfilet war hart und trocken (mein Mann musste sich ein anderes Messer nachbestellen, um das " Filet" zu schneiden) und das mit Kaese überbackene Gyros war definitiv nicht in Ordnung. Ich hatte davon am Abend und den gesamten nächsten Tag erhebliche Magen/Darmbeschwerden!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2016

    Wir waren am 2.9.2016 im Epirus essen. Das Gyros war total fettig, das Fett trifte nur so auf dem Teller und es war überhaupt nicht druckgegrillt/gebraten. Es war einfach nur halbrohes Fleisch. Ein Hinweis an einen Kellner, dieser wurde ignoriert und einen Abschlußschnaps gab es auch nicht, jeder andere Gast bekam ihn. Nach der Kritik am Essen wurden wir einfach nur ignoriert. Vielleicht läßt sich ja mit den Hotelgästen von gegenüber, die in der Regel nur einmal kommen, mehr Geld durch weniger oder gar keine Qualität des Esses verdienen. Wir als Anwohner werden wohl nicht kommen. Schnelles Geld durch wenig Qualität möchte man da verdienen, ohne uns. Ich werde es weitererzählen und keine Empfehlung ausprechen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2015

    Nie wieder!!!! Waren am Samstag dort und Essen war ein Reinfall. Das Gyros meines Freundes bestand total aus Fett. Darauf hin, sagten wir es der Bedienung, welche uns nur komisch anschaute. Kurz darauf kam wahrscheinlich der Chef, dieser meinte :" Das ist nun mal so, bei Schweinekamm. Der ist fettige. " Dann bot uns als Entschädigung eine Portion Pommes an. Mein Freund wollte sich aber nicht an Pommes satt essen. Der Schnaps zum Abschluss, wurde nicht serviert. Sondern man wird gefragt, ob man jenen haben möchte. Personal war unfreundlich und schmuttelig angezogen. Berlin gerne wieder aber das EPIRUS nicht nochmal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2015

    Also ich frage mich zwar warum hier solch schlechte Bewertungen abgegeben wurden, aber nun gut. Jeder hat ja das Recht seine Meinung zu äußern. Also als meine Partnerin, meine fast neun Monate alte Tochter und ich dort waren, waren wir eigentlich sehr begeistert von der Gastfreundlichkeit, der Bedienung und dem Essen. Die Portionen sind genau richtig von der Menge her und der Geschmack stimmt auch. Es wurde sogar darauf Rücksicht genommen als ich Grad meiner Tochter die Flasche gab und mein Essen zu diesem Zeitpunkt kam. Es wurde ohne zu zögern wieder in die Küche zurück gebracht und warm gehalten bis ich fertig War mit dem stillen meines Kindes. Allein durch dieses handeln bin ich sehr überzeugt von diesem Restaurant. Dafür beide Daumen hoch. Weiter so .... Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch..

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2015

    Einmal und nie wieder. Das Essen erinnerte an Fertigessen aus Tetrapack und Tiefkühltruhe. Die Bedienung und der Service ist am Imbiss freundlicher und professioneller. Das einmaleins des Servierens und der Umgang mit Gästen sollte hier dringend nochmal geschult werden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2014

    Ich war schon einige male Gast in dem Epirus und kann nur sagen das die Gastfreundschaft sowie das Essen immer bestens war. Selbst meine kleine Nichte (erst 4 Jahre alt) geht lieber dort hin als zu McDonald's. Das spricht doch sehr für sich .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2014

    Leider war mein heutiger erster und letzter Besuch im griechischen Restaurant 'EPIRUS' ein ekelerregender Reinfall: In meinem Essen, dem EPIRUS-TELLER, befanden sich mehrere Stücke weißer Kunstoff, vermutlich von einer weißen Gefriertüte. Als ich diese Plastikstücke in meinem Essen entdeckte, war es vorbei mit meinem Appetit auf leckeres griechisches Essen. Als ich den Kellner rief und ihn auf die Fundstücke in meinem Essen hinwies, zuckte dieser nur mit den Schultern und brummelte etwas von "wir sind doch Menschen" und "kann doch mal passieren". Das Angebot, ein neues Essen zu bekommen, lehnte ich ab. Ich hoffe sehr, dass zwischen Gyros, Zwiebeln, Zaziki, Pommes und dem Souvlaki nicht irgend ein Plastikstück war, das ich übersehen und geschluckt habe. Um auf die Aussage des Kellners zurück zu kommen: kann vielleicht passieren, DARF ABER NICHT in einem guten Restaurant. Für mich ist dieser Laden gestorben und ganz abgesehen von diesem "Fauxpas" hätte ich den Laden ohnehin nicht mehr besucht: das Ambiente ist nicht sehr hübsch, nicht sehr authentisch, keine Taverne - die billigsten TK-Pommes, die man sich vorstellen kann, als Knoblauchbrot wurde geröstetes Toastbrot serviert und und und... Von mir wegen des heutigen Erlebnisses eine KLARE WARNUNG vor Epirus Berlin-Lichtenberg! PS: Das Essen mit der "Plastikeinlage" wurde nicht berechnet, andernfalls hätte ich bei "golocal" noch beantragt, den letzten und einzigen Stern zu streichen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2014

    Griechische Küche ist das nicht, Griechische Gastfreundlichkeit auch nicht.. Ich hatte das gefühl, es ist fertig Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2014

    Das Essen war lecker die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Ein Ort wo man öfter zum ESSEN einkehren kann.