El Dorado

Kurfürstendamm 203-205
10719 Berlin


El Dorado – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2020

    gut gemachte Steaks, reichlich, freundlicher Service.......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2017

    Im Lokal waren nicht gerade viele Gäste, dafür war der Service nicht sehr bemüht und die herzliche Spanische Gastfreundschaft ist leider vor der Türe geblieben. Das Essen war in Ordnung, aber nicht mehr. Keine Steaksouce und das Fleisch beim Rumpsteak war nur mittelprächtig. Hätte gerne ein spanisches Hauptgericht gegessen, das hat mir aber auch der Karte gefehlt. Wenn Spanisch Essen, gibt es hier in der Gegend wirklich keine Alternative zum El Borriquito

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2017

    Wir si d silvester über dort gewesen und hatten direkt am Kurfürstendamm unser Hotel liegen. Ich bestellte mit einen kleinen Salat und Getränke. Alles wurde schnell geliefert. Die Kellner sind sehr laut gewesen und sprachen auf 5m entfernung miteinander. Gut, ist auch Silvester gewesen. Will ich nicht bemängeln. Als ich den Kellner auf die leckere Sauce ansprach, die im Salat drin gewesen ist hat er es mir erklärt welche sauce es ist also auch kein Geheimnis drauß gemacht. das habe ich schon öfters anders erlebt. fand ich super. warum nur 4Sterne? weil es einfach viel zu teuer war. kann natürlich auch mit der lage zusammen hängen. Ansonsten super service und sehr lecker. nur der preis hat leider gestört.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2016

    Direkt am Kuhdamm 20 Meter entfernt vom Museum Story of Berlin ist das El Dorado gelegen. Draußen sitzen ist leider nicht so schön da es direkt an der großen Hauptstraße liegt und zum anderen ständig Raucher draußen stehen und einem den Rauch ins Gesicht blasen. Essen war okay aber nichts besonderes. Das Personal bedient relativ lustlos und unmotiviert. Für den Preis erwarte ich sowohl vom Service als auch vom Essen mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2014

    Als Gast in Berlin bin ich hier heute Abend um die Ecke - 50 Meter von meinem Hotel entfernt - essen gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Habe eine Kleinigkeit (paar Gambas mit Salat und Kartoffelecken) zum Essen bestellt, dazu einen Glas Wein. Da ich alleine in Berlin bin, war ich wohl nicht der Knaller des Abends für das Restaurant, insbesondere im finanziellen Sinne. Was mich gleich am Anfang fasziniert hat, war die freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommend, höflich, aber nicht übertrieben. Das Essen war innerhalb einer relativ kurzen Zeit fertig zubereitet, obwohl das Restaurant nicht ganz leer war, ich würde sagen, die Hälfte der Plätze war bereits besetzt. Als ich dann plötzlich zahlen wollte (da was wichtiges dazwischenkam), wurde die Rechnung sehr schnell gebracht. Das Essen war ausgesprochen gut zubereitet, einfach lecker! Nach ca. 1,5 Stunden, die ich geschäftlich im Hotel verbracht habe, bin ich noch auf einen Drink hier vorbeigekommen. Ich wurde sofort erkannt und vorzüglich bedient. Von Marco. Vielen Dank für die ganze Aufmerksamkeit! Sehr lieb und nett. Ich habe es genossen. Die Preise in diesem Restaurant am Ku-Damm sind moderat und stehen in einem ausgezeichnetem Verhältnis zur Qualität von Essen und Bedienung. Weiter so! Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das El Dorado Restaurant habe ich zuletzt vor einem Jahr besucht. Damals war ich nicht überzeugt, da das Steak nicht wie gewünscht gebraten und der Salat eher alt und in Dressing etränkt war. Die Fleischplatte mit Filets für meine Freundin war komplett durch und tot gebraten - eine bittere Enttäuschung. Da waren der wackelnde Tisch am Eingang und die laute Umgebung schon weniger schlimm. Schade eigentlich, aber vielleicht auch einen falschen Tag erwischt. Für mich aber dennoch nicht wieder.

Auszeichnungen