Eiskultur Berlin, Eismanufaktur

Schnellerstr. 118
12439 Berlin


Eiskultur Berlin, Eismanufaktur – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2022

    Lust auf richtig gutes Eis? Dann geht in diesen Laden! Hier findet wirklich jeder Eis-Fan etwas für seinen Geschmack. Von normal (Schoko, Vanille, Erdbeer) bis ausgefallen (Gurke Basilikum), that ice rocks! Go there and enjoy, you're gonna love it! Bin eigentlich kein großer Eisfreund, aber hier werde selbst ich mal schwach.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2018

    Dieser Eisladen ist ein kleiner Geheimtipp in Schöneweide :-) Alle Sorten werden selbst hergestellt und ich habe mittlerweile viele Lieblingssorten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Laden wirkt sauber und die Mitarbeiter sind immer freundlich und man darf auch ab und zu mal probieren. Ich bin mit Freunden immer wieder gerne hier und jedem schmeckt das Eis bisher hier :-)