Dicke Wirtin

Carmerstraße 9
10623 Berlin

Dicke Wirtin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund67843  |  28.04.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich war am 27.04.2017 erstmalig, mit meiner Frau und Freundschaft, in der "Dicken Wirtin" und wir sind begeistert. Wenn ich die Bewertung des Herrn vom 23.12.2016 lese habe ich den Eindruck, dass er die Gaststätte irgendwie verwechselt hat. Das Ambiente ist sehr urig und gemütlichen. Das Speisenangebot und die Schmackhaftigkeit ist ausgezeichnet und entspricht einem Preis-Leistungsverhältnis. es gibt mehrere Biersorten vom Fass, wie z.B. Guinness, Kloster Andechs oder Duckstein. Die Bedienung ist freundlich höflich und zuvorkommend. Rundum eine Tolle Gaststätte, in der ich bestimmt nicht das letzte Mal war.

Gast: TobiasL  |  23.12.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Heute Abend war ich mit meiner Familie, die aus der Schweiz zu Gast war, in der Dicken Wirtin. Zunächst zum Positiven: Das Essen ist in Ordnung und die Einrichtung sehr urig und authentisch. Der Umgangston des Kellners, den man gerne mal als "typisch Berliner Art" abtut, war leider unübertroffen unverschämt. Zunächst wird man darauf hingewiesen, dass man doch in die Bar gegenüber gehen könne, wenn man hier nur etwas trinken und nichts essen will. Ein ironischer Kommentar, um die Stimmung aufzulockern? Wohl kaum, wenn anschließend auf Nachfrage zu einem Gericht auf der Karte die Antwort kommt: Was, das weißt du nich? Denk doch mal nach! Verzweifelt wartete ich auf einen Hinweis, das dies nicht ganz ernst gemeint sei, ein Lächeln, ein Grinsen... nichts. Wir versuchten im Laufe des Abends weitere Getränke zu bestellen, was auch klappte, allerdings stets mit einem genervten Stöhnen des Kellner quittiert wurde. Dies sind einige Beispiele, um einen Eindruck zu vermitteln, man könnte an der Stelle noch mehr schreiben. Meine Familie, die in der Schweiz zugegebenermaßen selten mit barschem geduze von Kellnern konfrontiert wird, war entsprechend schockiert. Aber auch ich als Berliner muss sagen: am besten eins der anderen Restaurants aufsuchen und einen Bogen um die dicke Wirtin machen.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  11.12.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

die wochenkarte ins internet bitte stellen essen perfekt schmeckt immer lecker und man wird richtig satt super, der inhaber achtet auf atmosphäre mittelmäßig, manche kellner sind den gästen gegenüber unhöflich, besonders wenn stress ist(wochenende mehr service) fussball preisleistungsverhältnis sehr gut man könnte für die kinderkarte mal was neues ausprobieren (nudeln mit wurstgulasch)

Fehler melden