Dicke Paula

Schlieperstrasse 69
13507 Berlin


Dicke Paula – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2023

    I recently went to this restaurant and I must say, it was an amazing experience. The food was absolutely delicious and the service was top-notch. The ambience of the place was also very cozy and inviting. I particularly loved their seafood dishes, which were cooked to perfection. Overall, I would highly recommend this restaurant to anyone looking for a great dining experience. I give it a solid 5 stars!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2023

    I recently dined at this restaurant and it was an amazing experience! From the moment I walked in, I was greeted with warm hospitality and attentive service. The menu had a great variety of options to choose from and the food was absolutely delicious - I can't stop thinking about the flavors! The atmosphere was cozy and inviting, making for a perfect night out. I would highly recommend this restaurant to anyone looking for an exceptional dining experience. Five stars all around!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2023

    Sorry, die Preise sind nun wirklich übertrieben. Schließlich ist das Lokal nicht im Grunewald und das Ambiente/Einrichtung und die Gerichte sind die Gleichen. Trotzdem sind Gerichte, wie Lachs und Rinderroulade von 20€ auf 27€ ( zb.) gestiegen. Sehr schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2021

    Also das war mein erster und letzter Besuch dort. Es wirkte alles schon nicht sehr einladend dort. Als ich die Speisekarte bekam, musste ich erstmal staunen. Alle Gerichte waren um ein vielfaches teurer als in anderen Restaurants. Ich bestellte trotzdem. Was ich dann bekam war der Höhepunkt. Kleine Portion und selbst optisch war das nicht sehr ansehbar. Genauso schmeckte es dann auch. Also enttäuschend wäre noch milde ausgedrückt. Fazit. Überteuertes Restaurant mit kleinen Portionen und der Geschmack lässt zu wünschen übrig. So enttäuscht war ich schon lange nichts mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2021

    Das was Gina und Hans bieten gibt es in dieser Form kein zweites Mal, weder in Berlin noch auf Sizilien und dem Rest der Welt. Essen wie bei Oma und dazu handgemachte Musik. Haltet durch, zusammen schaffen wir das

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2020

    Wir waren zum ersten Mal da aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Essen war sehr gut und reichlich und hat hervorragend geschmeckt! Die Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und sehr lustig. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke und bis bald!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.12.2019

    Eine unfreundliche Chefin, die an Selbstüberschätzung leidet. Lässt einen am Feiertag trotz Reservierung nicht rein, weil man als Deutscher hätte wissen müssen, dass die Reservierung um diese Zeit am heilig Abend nur falsch sein kann. Normale Menschen würden ja schließlich auch nicht online reservieren sondern zum Hörer greifen. Sie macht den Fehler, schiebt es auf andere... eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2019

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Dicke Paula gefällt mir immer besser, umso öfter ich vorbei schaue.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2019

    Was für eine angenehmes Resdtaurant. Ich kenne viele gemütliche Restaurants, aber das hier ist das Einladenste, was mir gerade einfällt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.06.2016

    Waren Frühstück essen, nette Bedienung und Vernünftiger Preis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2015

    Von 5 Sterne auf 2 Sterne gerutscht. Das Essen hat sich sehr verschlechtert, Temperatur stimmt auch nicht mehr, Geflügel zäh und x-mal aufgewärmt