China-Restaurant Hui Feng

Hellersdorfer Promenade 24
12627 Berlin


China-Restaurant Hui Feng – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2024

    War sehr enttäuscht nicht nur das es wie alles teurer geworden ist das mittagsmenü. Von ca 8.50 auf 13.50 teurer geworden ist so kam es mir vor das sie das gemüse abgezählt hätten 2 stck paprika so 2 stck pilze. u 2stck die schwarzen pilze 1 stck möhre war wie immer hart und ein paar sojak. also wenn man so mit den gästen arbeitet dann macht mir essen gehen keinen spass mehr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.05.2023

    Waren immer Stammgäste, aber da es sehr nachgelassen hatte, waren wir schon lange nicht mehr in diesen Resturante. Nun nach langer Zeit waren wir am 6.5. zum Mittagessen dort und waren sehr angenehm überrascht,da das Essen sehr lecker war, auch die Bedienung war sehr nett und freundlich. Eigentlich so wie es Früher einmal war. Macht bitte weiter so. Sehen uns bestimmt zum Herrentag.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2018

    das Essen ist super und auch die Menge ist mehr als ausreichend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Das Hui Feng ist ein Chinesisches Restaurant im Herzen Hellersdorfs mit typischer, vielleicht ein wenig kitschiger Einrichtung. Die Möbel sind im asiatischen Stil gehalten und zwischen den Tischen dienen Aquarien als Raumteiler. Das Essen ist frisch zubereitet und schwimmt nicht in Fett, wie es in vielen anderen chinesischen Restaurants der Fall ist. Die Speisekarte ist umfangreich, auch wenn sich viele Gerichte ähneln und nur das Fleisch dazu ein anderes ist. Die Bedienung ist immer freundlich, einmal hatten wir jedoch leichte verständigungsprobleme, was dazu führte, dass einer meiner Freunde ein falsches Essen bekam. War aber alles kein Problem, das Essen wurde ausgetauscht und er bekam sogar ein Getränk aufs Haus, da er länger warten musste. Die Anfahrt ist problemlos; da sich das Restaurant in einem Wohngebiet befindet, findet man eigentlich immer problemlos einen Parkplatz.