China-Restaurant China Garden

Hermsdorfer Damm 134
13467 Berlin


China-Restaurant China Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2022

    Familiengeführtes Restaurant welches sich mit innovativen Ideen von der in Europa vorherrschender Chinesischen Einheitskost mit sehr guter Qualtät abhebt. Die Außenplätze vor dem Restaurant liegen leider an der vielbefahrenen Straße welche ab der Bewertung keinen Abbruch tun sollte. Liebevoll zu Lotusblüten gefaltete Servietten sind einer der vielen Highlights welches mit einem Hauseigenen Coctail ein angenehmes Essenserlebniss abrundet. Besonders gefallen hat mir das Vogelnest aus getrockneten Nudeln welches mit gefühlvoller Hingabe geformt ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2021

    Meine Erste Wahl. Sehr nette Familie

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2017

    Das ganze Restaurant ist top! Für Erdnussaucen-Fans gibt es hier mit ABSTAND die beste Erdnusssauce die ich je probiert habe. Aber auch für Personen mit anderem Geschmack gibt es hier eine menge Auswahl. Die Atmosphäre ist wunderschön. Es läuft immer "asiatische" Musik im Hintergrund, die sehr entspannen wirkt. Die Tische und Stühle sind wunderschön eingschmüvkt, mit roten Seidentüchern..ein Traum<3 Die Bedienung ist extrem freundlich. Ich finde ein Restaurant macht, neben gutem Essen, auch die gute Bedienung aus, was hier 100% zutrifft. Was dieses Restaurant aber zu meinem Lieblingsrestaurant macht, ist der Preis. Für Erwachsene kostet das Büffet zwischen 12-15€, für Kinder gerade mal 10-12€, und es gibt eine sehr große Auswahl. Es gibt sogar einen "Nachtisch-Schrank", welcher Kinderherzen höher schlagen lässt und an welchem man sich (wenn man sich für die Büffetvariante entschieden hat) soviel man will, sich bedienen kann. Die Karte hat auch Top-Preise für welche wir uns aber nicht so oft entschieden haben (allein wegen der Erdnusssauce beim Büffet) Dieses Restaurant kann ich Ihnen nur als Herzen legen und sehr empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2016

    Das Lokal sowie die Bedienung des Restaurants bzw der Gaststätte ist außerordentlich freundlich und entgegenkommend. Auch das Essen ist weiterzuempfehlen. Schlussendlich war es auch das Ambiente, welches dem Lokal einen besonderen Stempel aufdrückte. Ich werde das Lokal auf jeden Fall an meine Freunde und Arbeitskollegen weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2016

    Wir gehen seit Jahren zu diesem Chinesen und finden ihn immer wieder toll. Die Bedienung ist immer freundlich, angeleinte, ruhige Hunde sind auch willkommen. Mittags bieten sie ein umfassendes Buffet an, das für alle Nicht-Vegetarier wunderbar viele Kreationen bereithält. (Vegetarier wie ich halten sich besser an die Speisekarte. ;) )

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2014

    Das China Garden hat wirklich einen Garten, eigentlich "nur" eine Terrasse, aber so nett mit großen Schirmen und Pflanztöpfen versehen, dass es die Bezeichnung verdient. Bei schönem Wetter sind bis zur Schließzeit die Tische auch draußen gut besetzt. Leider sind auch zur Terrasse einige Stufen zu überwinden (vier oder fünf), zum Gastraum noch einmal zwei oder drei, so dass Rollstühle keine Chance haben. Drinnen ist es bunt und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren mehrfach dort, haben uns immer für das opulente und sehr gut sortierte Buffet entschieden. Und haben es nie bereut! Gestern waren wir zu viert, hatten zum Glück einen Tisch im Inneren reserviert. Da es gerade Jubiläumsangebote gab, war es sehr voll. Trotzdem war es nicht unangenehm sondern eher gesellig. Die Tische stehen nicht so eng, dass man am Gespräch der Nachbarn teilhaben muss. Die vielen Vorspeisen (frische und eingelegte Gemüse als Salat, darunter ein sehr interessanter Bambus-Salat und hervorragender Kim Chi), die Suppe, Hühnchenspieße und frittierte Köstlichkeiten zum Appetitanregen haben mir schon viel Spaß beim Auswählen und auf den Teller packen gemacht. Geschmeckt haben sie auch! Als Hauptspeisen gab es Variationen vom Huhn, krosse Entenstreifen, frittierte Garneelen in Teig, Rinderfilet in Gemüse, gebratene Nudeln und Reis, diverse Soßen und Gemüse. Ich habe es noch nie geschafft, alles durchzukosten... Dieses Mal war es nicht anders, als es an die Nachtische ging, habe ich nach einer kleinen Sickerpause immerhin eine Götterspeise mit "Familiensoße" genossen. Die leckeren frittierten Früchtchen (Banane, Ananas) hätten leider keinen Platz mehr in mir finden können! Mit der Rechnung kam ein großes Glas nicht zu süßer Pflaumenwein, gut gekühlt und in einem schönen Weinglas. Das hat Stil, wirkt großzügig und rundet den Abend schön ab. Die Preise sind auch ohne Jubiläumswoche sehr zivil: Buffet 12,80 (für uns dieses Mal die Hälfte ;-)), kleines Bier (0,3 l) 2 Euro, gleiche Menge Spezi 2,20. Fazit: Wer im schönen Berliner Norden mal so richtig hungrig ist, sollte unbedingt das Buffet im China Garden besuchen und so viel essen, wie er schafft! Value for money garantiert!