Cascina

Berliner Straße 38
13467 Berlin


Cascina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2020

    Essen und Bedienung sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    mein absolutes lieblingsrestaurant in berlin. das restaurant ist ein familienbetrieb und das merkt man auch. alle sind mit herz und seele dabei, so etwas freundliches habeich noch in keinem anderen restaurant erlebt. wie die italiener so sind, sie lieben bambinos. unseren kleinen wurde immer extra viel aufmerksamkeit geschenkt, da gab es dann auch schon mal eine portion sahne extra auf dem eis. man sollte hier aber immer vorher reservien, der laden ist extrem gut besucht. es kam schon vor das wir quasi in den jacken der garderobe gesssen haben, weil es nur noch dort einen platz gab. das essen ist sehr lecker, die portionen sind sehr großzügig, so das man auf jeden fall satt werden sollte. preislich ist es im mittelbereich.