Call a Pizza

Schnellerstraße 44
12439 Berlin


Call a Pizza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2023

    Cap Burger Cheese war der Hammer. Dazu einen frischen Salat Krossmacher. Was will man mehr. Personal sehr freundlich. Der Laden ist tip top sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2023

    Beste Pizza in der Umgebung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2023

    Einfach lecker...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2022

    Der Chef dieses Ladens verstößt gegen geltende Gesetze. Meine Nichte benötigt ihre Lohnscheine um Elterngeld zu beantragen, aber er weigert sich wehement diese raus zu geben. Er lässt sich am verleugnen dass er angeblich nicht da ist, wenn sie anruft. Sie musste mit ihrem Neugeborenen auch schon hinfahren, aber das gleiche Spiel wie am Telefon. Nun steht sie da ohne Geld und kann ihr Baby nicht ernähren. Unterste Schublade. Sie muß jetzt vor Gericht ziehen und einklagen und die Kosten dafür selbst tragen, da im Arbeitsrecht jede Partei ihre Kosten selbst tragen muss.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2022

    Ich wollte im Laden eine Pizza bestellen, da habe ich eine Kakerlake in der Küche vorbei huschen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2017

    Sehr heiß, sehr schnell, sehr lecker und ein freundliches Personal.