Café Mahlsdorf

Hönower Straße 65
12623 Berlin


Café Mahlsdorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2019

    Das Café Mahlsdorf ist für mich mindestens einmal in der Woche ein absolutes „Muss“ Es ist mittlerweile mehr als zwei Jahre her, als ich das Café Mahlsdorf für mich entdeckt habe. Besonders beeindruckt mich die Souveränität der Chefin. Sie scheint absolut stressresistent zu sein. Egal wie voll das Café ist, jeder Gast wird schnell und immer freundlich empfangen und bedient. Es scheint kaum Grenzen zu geben hinsichtlich von Sonderwünschen der Gäste. Dabei ist die Qualität immer gleichbleibend gut. Ich genieße es, meinen Kaffee in diesem angenehmen Ambiente zu schlürfen und kann jedem nur empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen.