AMRIT - Berlin Schöneberg

Winterfeldstraße 40
10781 Berlin


AMRIT - Berlin Schöneberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2021

    Ich bin schon viele Jahre Stammkunde im Restaurant in Schöneberg. Leider stelle ich vermehrt fest, dass die Sauberkeit stark nachgelassen hat. Die Toiletten sind sehr schmutzig und stark abgenutzt, Stühle sind ebenfalls sehr abgenutzt und dreckig und es kommt einem nach Massenabfertigung vor. Die Kerzenbehälter auf dem Tisch sind voller Wachs, es wirkt lieblos und mangelt an Hygiene. Ich möchte nicht wissen unter welchen Hygienebedingungen das Essen in der Küche zubereitet wird. Ich bin darüber sehr traurig, denn das Amrit in Schöneberg war immer ein gelungener Anlaufpunkt, da es immer schmeckt und der Service auch wirklich sehr freundlich ist. Es wäre schön, wenn diese Mangel abgestellt werden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2021

    Amrit ist kein leckeres indisches Restaurant! Du kannst verschiedene Speisen bestellen und hast immer die gleichen Variationen an Saucen dabei. Es ist dort immer voll, aber meistens keine "Berliner"! Ich könnte mindestens auf Anhieb drei bessere Alternativen in Kreuzberg nennen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2013

    Übertrag von einer geschlossenen Community: 01.08.2012 Ich war schon öfter im Amrit und wurde bisher von der Qualität der Speisen nicht enttäuscht. Lamm und Huhn zart gegart ohne zerriges Fleisch. Das Publikum besteht aus Anwohnern die "In" sind, Kieztouristen die "In" sein wollen, ausländischen Touristen die gar nicht wissen wie sie hierher gekommen sind und einigen die vor der Wiedergeburt entschlossen haben, sich in der Nähe des Amrit inkarnieren zu lassen. Ein paar wenige Damen entsprechen dem Lamm und Huhn, also auch zart gegart und nichts zerriges dran, so das auch ein paar optische Reize zum Verweilen einladen. Die meisten Herren in dieser Gegend bevorzugen weder Lamm noch Huhn, sondern sehniges gleichgeschlechtliches Fleisch. Dem aufmerksamen Besucher erschließt sich hier ein entspanntes Ambiente, welches ab und zu durch ein paar vorbeikommende, aufgepumte Poser zusätzlich aufgelockert wird. Die Bedienung ist ebenso entspannt, aufmerksam, freundlich und vor allem schnell. Das Amrit bietet ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wer gutes Essen und Showeinlagen auf der Straße mag, wird hier nicht enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2013

    Inder in Berlin sind so eine Sache. Es gibt sehr wenige, die mir gefallen. Über die Qualität des Essens mag sich jeder selbst ein Bild machen, ich fühle mich schon deshalb nicht wohl, weil die Tische so eng gestellt sind, dass ich kaum essen kann. Fastfood-Inder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre