Amar: Indisches Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Schloßstraße 50
12165 Berlin


Amar: Indisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Amar: Indisches Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Amar: Indisches Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2016

    Immer wieder gern in der Mittagspause oder mit den Kommilitonen zu den erstklassigen Cocktails am Abend. Auch als Vegetarier kommt man auf seinen Appetit. Nicht weit vom Rathaus Steglitz gelegen, ein echter Geheimtipp und nicht zu verwechseln mit dem Inder nebenan! Freundlich, keine Miniportionen à la Nouvelle Cuisine und, frisch gekocht und einfach empfehlenswert!